Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Claudia, Anfang November kann man als Herbst bezeichnen, denke ich. :jaja: Jetzt muss ich nur sehen, was Märchenwolle ist.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Mein Vorschlag mit Nadel- oder Nassfilzen wird auch mit Märchenwolle gemacht.
Meine Kinder arbeiten gerne damit. Jetzt am WE haben sie z. B. kleine Schlangen nassgefilzt.

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Nassfilzen wäre mir persönlich zu viel Sauerei für so einen Stand (und zu aufwendig ....). Aber schön ist es :).

Andrea, Anfang November .... also, Schmuck würde ich mitbasteln. Und Zeit zum günstige Bahn-Karten kaufen wäre auch noch ... :D *lautdenk*
Märchenwolle ist nebenbei im Grunde nichts anderes als Filzwolle...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Filzwolle, ja das sagt mir was :jaja: Frau Krabbelkäfer, es gibt auch kostenlose Kinderbetreuung ;)

Ich sortiere mal:

- Filzen tät mir gefallen, muss ich aber endlich erstmal selbst testen.
- Origami steht auf der Liste, Kneten auch.
- Schmuck muss ich testen.
- Windlichter gestalten werd ich in verschiedenen Varianten anbieten können, denke ich.
- Tuxe als Pompomtiere klingen lustig ;)

Martina, sag weißt du noch wo du die großen durchsichtigen Glasnuggets her hattest? Die wo wir Utes Engelchen raufgemalt haben.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Uffz ... die Teile finde ich immer nur durch Zufall ... Nanu Nana oder sonstige 1Euro-Läden. Wenn ich nachher die Kids vom Kinderzirkus abhole komm ich am Tedi vorbei, da kann ich mal nachschauen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Schau mal. Ich geh mal im Netz noch mal suchen. Ich mein die ganz großen, ich glaub 2 cm Durchmesser oder so haben die.

Die Perlenpinguine sind ja obergenial ...
 
Oben