Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Konkret fällt mir nichts ein, aber am ehesten würden mich Sachen reizen, die ich zu Hause nicht einfach ausprobieren würde. Sachen, wo man Material in größeren Mengen kaufen muss und nur einen Bruchteil dann braucht. Da überlege ich mir immer, ob mir das überhaupt Spaß machen würde oder ich dann viel Geld ins Material investiere, das nur im Schrank versauert.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Schon mal an Origami gedacht? Wenig Materialaufwand, große Wirkung, einfach auch wieder zu entsorgen.
Mein Problem bei sowas wäre nämlich ganz ähnlich wie bei Susala(?): Alles, was ich zuhause stehen haben möchte, kann ich schon basteln. Und der Rest interessiert mich nicht.
Aber bei Origami hab ich auch wenig Hemmungen, das nachher wegzuwerfen.

(Und mit Decopatch kann man mich z. B. jagen.)

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Ich würde an einem Tisch, wo man Svarowski Steine auffädeln kann, nicht vorbeikommen ... *kicher*
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr kostenlos was basteln dürft ...

Ich finde Nadelfilzen und auch Nassfilzen ziemlich gut.

Für Kinder könnte ich mir auch gut vorstellen, Pompom-Tiere herzustellen (das sind diese Wollbälle)

Perlenschmuck fädeln, Kettenanhänger oder Ringe.

Porzellan bemalen, Tassen, Teller, Schüsseln z. B.

Mh, muss mal nachdenken, vielleicht fällt mir noch etwas ein.

LG
Andrea
 
Oben