Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 9. Dezember 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    .... dann gebt Ihnen ein neues eigenes superschönes Kinderzimmer.

    Seitdem Yannick vor gut einer Woche sein neues Zimmer bekommen hat, sehe ich ihn fast nur noch zu den Mahlzeiten:hahaha:

    Früher hing er nur im Wohnzimmer rein, jetzt fallen im Sachen zum bauen, am WE im Bett noch lange lesen, für die schule arbeiten, Geschichten schreiben....

    Es ist aber auch dermassen schön geworden, ich mache morgen mal Fotos.

    Lg
    Su
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

    Jaaa, Foootoos!! Bist mir ja auch noch eins von Yannicks Haaren schuldig. :mrgreen:

    Habt ihr Felix jetzt ausquartiert? :heilisch:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

    oh ja.... bitte bitte Fotos.... mit Kind ;)


    ein Traum von MIR.... dass der Große sein zimmer neu gemacht bekommt. Aber er hat da gar keine Lust drauf :umfall: . trotzdem er immer noch die "kleiner-könig-tapete" hat, trotz den alten Möbeln (das Kinderzimmer seines Papa´s...), trotzdem dass es alles vielzuviel rumsteht und alles Mobiliar zusammengewürfelt ist...
    es stört ihn nicht, solang er Platz zum spielen hat...

    mach mal bitte richtig tolle fotos, vielleicht bekommt er dann Lust auf Veränderung ;) ... solang er nämlich nicht wirklich nachdrücklich fragt, kommt GG auch nicht in die Pötte...
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

    Bei den Möbel haben wir auch kein einziges Teil neu gekauft, den Schrank hat Yannick zur Geburt von den Schwiegereltern bekommen und das passende Bett mit 3 dazu, Schreibtisch halt vom Schulfanfang, das neueste ist eine Kommode die ist 2 Jahre alt.

    Lg
    Su




    Nein, Yannick, der muss jetzt in der Garage schlafen :zahn:

    Ehrlich war vorher unsere Garage.

    Lg
    su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

    Aber das Higlight ist eine große Fototapette.
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.484
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

    ohhh - da bin ich aber auf bilder gespannt -klingt toll :jaja:

    ...und neo hat ein eigenes zimmer, aber los werde ich ihn trotzdem nicht :weglach:

    lg Simone
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

    vielleicht sollt ich hier mal nen "zeigt her eure kinderzimmerfred" machen....

    alle zeigt ihr eure schönen Zimmer und dann bekommt der Herr vielleicht doch auch Interesse ;) ....

    ich bin aber auch so ideenlos und unkreativ :umfall: ... ..... und hab noch dazu zwei linke Hände :oops:
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....


    Ja... mach doch mal ´nen Fred auf. Gibt sicher schöne Anregungen.
    Oder ich komm mal bei euch vorbei. Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es, Wohnungen, bzw. Zimmer neu zu gestalten und das dann auch selber umzusetzen. Ich könnte hier auch mindestens einmal im Jahr streichen, weil ich das total gern mache. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...