Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Also ich würd sicher nur noch sporadisch arbeiten, bin je eh selbstständig, von daher wärs egal. Aber nach einiger Zeit hätte man sicher Lust das eine oder andre Projekt zu starten und daran zu arbeiten. Gut halt, wenn man sich aussuchen kann wie oft und wieviel man arbeitet.... träum
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

...dann wäre ICH persönlich die Frau mit dem Pelzmantel

...dann trüge ich die Nase soooo :nasehoch: hoch

...dann würde ich den Blick für die Realität gänzlich verlieren

...dann hätte ich Angst vor falschen Freunden

Und genau aus diesem Grund spiele ich kein Lotto :nein:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Also das aller erste wäre dem Sozial/Arbeitsamt bescheid sagen.
Das die uns von der Liste streichen können.
Das wäre mein aller größter traum. Danach würde ich mich selbständig machen bevor ich dann irgendwann wieder beim Sozi sitze.
Und dann meinen kleider schrank aus räumen und alles spenden und uns komplet neu ein kleiden.

LG Heike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich würde ganz viiiele Kinder bekommen und hätte trotzdem keine Geld Sorgen! Arbeiten tue ich momentan nicht, wenn dann würde ich mir die Zeit nehmen und in Ruhe fertig studieren..!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

:winke:


Wenn ich den Job schon quasi aus Spass an der Freude mache, dann doch bitte etwas, was mich richtig ausfüllt.

Zum Beispiel die kleine, gemütliche Buchhandlung aufmachen mit der Cafeecke und dem Spielbereich für Kinder :rolleyes: - DAS wär mein Traum, den ich mir dann realisieren würde!!!

Genau so würde ich das auch machen :jaja:
Ach wäre das schön...Überall dicke gemütliche Ohrensessel wo sich die Kunden (und ich,denn ich habe ja Angestellte :heilisch: ) mit nem Käffchen hinsetzen können und sich gemütlich durchs Inventar schmökern*träum*
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Hallo zusammen!:winke:
Ich glaube ich würde auch nur den halben Tag gehen:bravo: ...oder zwei Tage die Woche...und den Rest der Zeit erst mal tun wozu ich sonst noch so Lust habe!:)
Vielleicht auch in einem Hospiz etwas vorlesen gehen...oder so irgendetwas!
Aber gaaaaanz aufhören zu arbeiten:heilisch: ....nö...ich glaub solange ich noch kein Kind habe, wäre mir das zuuuu langweilig!
Und selbst wenn ich ein Kind habe, bräuchte ich irgendwann einmal etwas anderes!

LG Bobbelche73
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich würde auf jeden Fall Halbtags weiter arbeiten gehen. Auf die Dauer wäre mir das sonst zu Hause zulangweilig nix zu tun.

LG Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

nein, ich würde sicher nicht mehr meiner derzeitigen arbeit nach gehen.

ich würde sofort ein nettes studium beginnen und mal was für mich tun.

stefan könnte erstmal auf ne halbe stelle reduzieren und seine eigene firma nebenher einfach etwas intensiver betreuen.



also quasi unser traum :)
naja. aber das scheitert wohl an der tatsache, das wir gar nicht lotto spielen.
 
Oben