Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe jetzt längere Zeit darüber nach gedacht, ob ich weiterhin arbeiten gehen würde, wenn ich im Lotto den Jakpot gewinnen würde!

Ich denke wenn das mal wirklich passieren würde (dafür müsste ich aber erst mal spielen) würde ich weiterhin gerne auf einer halben Stelle weiter arbeiten!

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße
Juli
 
C

caprice73

AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich arbeite im Moment ja nicht viel (nur stundenweise selbständig), würde aber trotz Lottogewinn wahrscheinlich auch weiter arbeiten. Einfach so zur Abwechslung.

Aber ich hätte schon viele, viele gute Ideen, was ich mit einem Lottogewinn anstellen würde *g*
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

:winke:

Davon mal abgesehen, dass ich eh nicht arbeite im Moment, würde ich wohl eher nicht bei meinem jetzigen Arbeitgeber bleiben.

Wenn ich den Job schon quasi aus Spass an der Freude mache, dann doch bitte etwas, was mich richtig ausfüllt.

Zum Beispiel die kleine, gemütliche Buchhandlung aufmachen mit der Cafeecke und dem Spielbereich für Kinder :rolleyes: - DAS wär mein Traum, den ich mir dann realisieren würde!!!

LG,
Meike, die gestern bei IKEA war und nun leider pleite ist ;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

wenn ich genug geld hätte, also nen richtig großen jackpot knacken würde, dann würde ich im sozialbereich ehrenamtlich arbeiten.......

GLG JEnny
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Hi,

ich würd nicht arbeiten.

Kommt vielleicht auch darauf an was man macht, aber glaubst du wenn man Verkäuferin ist läßt man sich von unfreundlichen Kunden anpampen wenn man die Milliönchen auf dem Konto hat.

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

ich würd arbeiten, aber meiner berufung folgen und keine blöden jobs mehr mit noch blöderen vorgesetzten machen :-D

:winke:
jackie
 
L

Lillian

AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Ich würde nicht in einem "nomalen" Job arbeiten wollen, sondern ehrenamlich irgendwo. Falls ich überhaupt die Zeit dafür finden würde: Sollte ich wirklich mal viel im Lotto gewinnen, würde ich erstmal ein riesen Haus kaufen und dann einen Stall voll Kinder bekommen :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Das erste was ich mchen würde ab nach Porsche ..und mal gucken welches Auto ich mir so spontan leiste... und dann sehen wir weiter....
 
Oben