Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Juli, 5. November 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallo,

    ich habe jetzt längere Zeit darüber nach gedacht, ob ich weiterhin arbeiten gehen würde, wenn ich im Lotto den Jakpot gewinnen würde!

    Ich denke wenn das mal wirklich passieren würde (dafür müsste ich aber erst mal spielen) würde ich weiterhin gerne auf einer halben Stelle weiter arbeiten!

    Wie seht ihr das?

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    Ich arbeite im Moment ja nicht viel (nur stundenweise selbständig), würde aber trotz Lottogewinn wahrscheinlich auch weiter arbeiten. Einfach so zur Abwechslung.

    Aber ich hätte schon viele, viele gute Ideen, was ich mit einem Lottogewinn anstellen würde *g*
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    :winke:

    Davon mal abgesehen, dass ich eh nicht arbeite im Moment, würde ich wohl eher nicht bei meinem jetzigen Arbeitgeber bleiben.

    Wenn ich den Job schon quasi aus Spass an der Freude mache, dann doch bitte etwas, was mich richtig ausfüllt.

    Zum Beispiel die kleine, gemütliche Buchhandlung aufmachen mit der Cafeecke und dem Spielbereich für Kinder :rolleyes: - DAS wär mein Traum, den ich mir dann realisieren würde!!!

    LG,
    Meike, die gestern bei IKEA war und nun leider pleite ist ;)
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    wenn ich genug geld hätte, also nen richtig großen jackpot knacken würde, dann würde ich im sozialbereich ehrenamtlich arbeiten.......

    GLG JEnny
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    Hi,

    ich würd nicht arbeiten.

    Kommt vielleicht auch darauf an was man macht, aber glaubst du wenn man Verkäuferin ist läßt man sich von unfreundlichen Kunden anpampen wenn man die Milliönchen auf dem Konto hat.

    :winke:
     
  6. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    ich würd arbeiten, aber meiner berufung folgen und keine blöden jobs mehr mit noch blöderen vorgesetzten machen :-D

    :winke:
    jackie
     
  7. AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    Ich würde nicht in einem "nomalen" Job arbeiten wollen, sondern ehrenamlich irgendwo. Falls ich überhaupt die Zeit dafür finden würde: Sollte ich wirklich mal viel im Lotto gewinnen, würde ich erstmal ein riesen Haus kaufen und dann einen Stall voll Kinder bekommen :hahaha:
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn ihr im Lotto gewinnen würdet...

    Das erste was ich mchen würde ab nach Porsche ..und mal gucken welches Auto ich mir so spontan leiste... und dann sehen wir weiter....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...