Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

M

MagicMoments

AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Birkchen hat gesagt.:
Auf DICH lauer ich schon seit gestern abend :-D
Ich meine nämlich von Dir gelesen zu haben über den Anbieter!!!

Prob ist, dass ich das schon für DAS WE brauche und ich befürchte, dass die Tickets nciht rechtzeitig kommen. Oder kannst Du sie übers Mariott direkt im Hotel abholen???

Wie ist das denn hier und ist es direkt oder fast in der City?
http://www.gresham-hotels.com/htm/carat_i_g.htm


Huhuu,

ich kenn zwar das gresham nicht, aber dass nicht soooo zentral in der Stadt.

Jetzt kommt es drauf an: näher an der Reeperbahn oder lieber näher in der Stadt.

Das Rennaissance ist fast neben dem Rathaus und zum schlendern und bummeln ideal. Der Jungfernstieg ist auch toll.

Zur Reeperbahn sinds glaub ich zwei Stationen - es ist wirklich alles sehr gut zu erreichen - wenn auch mit Umsteigen.

Das Hotel am Hafen ist genial - leider gabs da keine Zimmer mehr.

Beim Rennaissance Hotel reicht es, wenn Du es ersteigerst, ihnen einen Zahlungbeleg vorlegst und dann schicken sie Dir auch schon per eMail eine Reservierungsbestätigung. Da musst Du nicht unbedingt auf einen Gutschein warten. Und dort abholen kann man ihn sicher auch gleich.

http://cgi.ebay.de/Luxus-Wellness-K...609981345QQcategoryZ34520QQrdZ1QQcmdZViewItem

So wie es hier ist, haben wir es ersteigert. Wir haben zwar 180 Euro gezahlt - aber der Wert liegt bei 320 lt. den aushängenden Preislisten. Allein das Brunchen/Frühstücken ist 18,50 Euro teuer und ja enthalten. Und vor allem, ist es das wert :nix:

Liebe Grüße
Sandy, die Du touristisch gerne nerven kannst
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

http://cgi.ebay.de/HH-Live-Entspann...610502493QQcategoryZ34520QQrdZ1QQcmdZViewItem

Damit liebäugel ich auch schon ;-)

Aaaaaaaaaaaaber, weil ich finde, dass es doch ein wenig kurzfristig ist und die Angebote momentan doch unser Budget sprengen (inkl. Hin- und Rückfahrt) verschieben wir es auf Marcos nächsten Urlaub!!! Das ist NICHT SO KURZFRISTIG ÜBERLEGT!!! Da fehlt mir ein wenig Spontaneität :-D
Und sich bei jemanden einladen will mein Schatz nicht :( Schade!!!
(Ich habe ihm das gerade doch erzählt :oops: )

Er möchte lieber eine Tagesfahrt nach Amsterdam oder London oder so machen. Diesmal! Nächstes Mal wie gesagt, Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamburg :bravo:
 
M

MagicMoments

AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Ohja,

das schaut auch toll aus.

Hab ich auch schonmal drauf geboten aufs Crown - war aber dann auch heftig teuer.

Dann wartet mal bis nächsten Sommer mit Hamburg und dann düsen wir zusammen los.

NRW und Bayern meets Hamburg *gg*

Wir wollten da auf jeden Fall wieder hin - soooo schöööön!

London hat auch was - Amsterdam aber auch eher bei warmen Temperaturen.

LG
Sandy, reisewütig
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

MagicMoments hat gesagt.:
Dann wartet mal bis nächsten Sommer mit Hamburg und dann düsen wir zusammen los.

NRW und Bayern meets Hamburg *gg*

Wir wollten da auf jeden Fall wieder hin - soooo schöööön!



:-D Marco hat wieder im Juli Urlaub und dann wieder im September :-D


London hat auch was - Amsterdam aber auch eher bei warmen Temperaturen.

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegal!!! Hauptsache wech :bravo:

Bei McDoof haben sie ja die Zugtickets... Überlege auch wieder, ob wir da nicht am Samstag mal eben nach München düsen sollen oder nach Berlin oder nach Dresden oder nach oder nach oder nach :-D

Auch reisewütige Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Aber wehe Du sagst nix, wenn Ihr nach München kommt *mitdemnudelholzschwinge* :hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen...

Mischa hat gesagt.:
Übrigens sehr nah an der Reeperbahn (ein paar Minuten Fußweg und ihr seid dort) und Hafen (oberhalb, teilweise Blick darauf) ist das Residenz Hafen Hamburg (Residenz nicht das Classic, dass ist was für eingefleischte Seebären). Eines meiner absoluten Lieblingshotels mit klasse Cocktailbar hoch oben über dem Hafen.
http://www.hotel-hafen-hamburg.de/zimmer/index.htm
Günstige Hotelpreise gibt es bei www.hrs.de

Sehnsüchtige Grüße und grüß meine zweite Heimat von mir
Mischa


Das kann ich auch nur empfehlen. Es ist total schön und liegt zentral. Und die Cocktail-Bar soll super sein.
 
Oben