Wenn ihr backt..

Dürfen eure Kinder den Teig abschlecken?

  • Ja klar! Schmeckt doch lecker!

    Abstimmungen: 46 95,8%
  • Nein! Die Gefahr von Salmonellen ist zu groß!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich backe nie!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstige Antwort

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Genoveva

Lynchtante
AW: Wenn ihr backt..

Aber klar doch! Vor dem Backen schmeckts am besten!
Auch wenn ich kartoffelbrei mache, werden die Rührstäbe abgeschleckt ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn ihr backt..

Ja klar ... hier wird sobald der Mixer gebraucht wurde immer abgeschleckt .... Lenia nennt die Stiele: Eis :cool:

Und wenn es nach meinem Mann geht, dann gibt es hier nur rohe Plätzchen ... gebackene mag er nämlich gar nicht. :nix:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wenn ihr backt..

Mittlerweile wieder...
Tim hatte die Salmonellen, da war er drei und so wie es aussieht von Rührei....
Die Frau vom Gesundheitsamt hat mir damals gesagt, das die schon überall Salmonellen hatten, weil ich damals echt panisch war und nichts mehr essen wollte.....:umfall:

Die Mädels dürfen, allerdings nicht viel....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wenn ihr backt..

Ich bin ja - dank eigener Salmonellenvergiftung durch Eier - ein absoluter Phobiker, was Salmonellen angeht und schmeiss hier Joghurt, Eier, Wurst etc. lieber ein Mal zu viel weg als ein Mal zu wenig.

Aber: die Kinder dürfen schlecken. Liegt aber daran, das ich eh nur gaaaaaaanz frisch gekaufte Eier verwende fürs Backen :jaja: .
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wenn ihr backt..

Kommt ganz darauf an, was ich backe und wie alt die Eier schon sind, aber meistens dürfen sie fleißig schlecken.
Ich bin allerdings der Oberschlecker! :) Wir teilen, einen ich einen du.
 
Oben