Wenn ich ...

Corinna

Forenomi
... ein Paket wegschicke, dessen Empfänger seit 10 Jahren an jener Adresse wohnt und auch immer alle Post erhalten hat, dieses Paket aber dann nach 3 Tagen zurück kommt mit dem Vermerk, der Name sei an der Adresse nicht bekannt.... :verdutz:

Kann man die Post dann dafür "belangen", sprich erwarten, daß sie das Paket portofrei erneut zustellt?? :ochne:

:verdutz:

Ziemlich verdatterte Grüße,
:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wenn ich ...

wenn du dir 100% sicher bist daß diese Person noch da wohnt, na klar. würde sofort bei der Post anrufen und reklamieren
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wenn ich ...

Und was machen die dann? Holen die das Päckchen dann auch wieder ab oder muß es wieder zur Post gebracht werden??

:winke:

Das ist wohl verhandlungssache

Ich habe mich vor kurzem auch bei der Post beschwert weil Laura einen Brief an ihre Freundin geschrieben hat und der Brief bei UNS eingeworfen wurde :umfall: (Laura hatte Empfänger und Absender vorne drauf geschrieben)

die Post hat sich gleich entschuldigt und als entschädigung 4 Briefmarken zugeschickt (worüber sich Laura natürlich super gefreut hat)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn ich ...

:winke:

hatte ich auch einmal. Die haben mir als Ersatz 2 kostenlose Päckchenaufkleber geschickt. Einen damit ich es wieder neu los schicken kann und einen als Schadensersatz, weil ich ja noch einmal zur Post musste.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich ...

Ach darum kommt nix an hier bei uns von Dir :zahn: - vielleicht, weil wir erst gute 5 Jahre hier wohnen :nix:

:bussi:
 
Oben