Wenn ich ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 8. November 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... ein Paket wegschicke, dessen Empfänger seit 10 Jahren an jener Adresse wohnt und auch immer alle Post erhalten hat, dieses Paket aber dann nach 3 Tagen zurück kommt mit dem Vermerk, der Name sei an der Adresse nicht bekannt.... :verdutz:

    Kann man die Post dann dafür "belangen", sprich erwarten, daß sie das Paket portofrei erneut zustellt?? :ochne:

    :verdutz:

    Ziemlich verdatterte Grüße,
    :winke:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Wenn ich ...

    wenn du dir 100% sicher bist daß diese Person noch da wohnt, na klar. würde sofort bei der Post anrufen und reklamieren
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn ich ...

    Ja, bin ich 100%ig sicher!

    Danke für den Tip!

    Und was machen die dann? Holen die das Päckchen dann auch wieder ab oder muß es wieder zur Post gebracht werden??

    :winke:
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Wenn ich ...

    Das ist wohl verhandlungssache

    Ich habe mich vor kurzem auch bei der Post beschwert weil Laura einen Brief an ihre Freundin geschrieben hat und der Brief bei UNS eingeworfen wurde :umfall: (Laura hatte Empfänger und Absender vorne drauf geschrieben)

    die Post hat sich gleich entschuldigt und als entschädigung 4 Briefmarken zugeschickt (worüber sich Laura natürlich super gefreut hat)
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn ich ...

    Danke, Dagmar!

    Damit kann ich dann arbeiten! :jaja:


    :winke:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn ich ...

    :winke:

    hatte ich auch einmal. Die haben mir als Ersatz 2 kostenlose Päckchenaufkleber geschickt. Einen damit ich es wieder neu los schicken kann und einen als Schadensersatz, weil ich ja noch einmal zur Post musste.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wenn ich ...

    Ach darum kommt nix an hier bei uns von Dir :zahn: - vielleicht, weil wir erst gute 5 Jahre hier wohnen :nix:

    :bussi:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn ich ...

    Geduld, Kleines, Geduld!

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...