Wenn ich schon mal nett bin .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maren1975, 16. März 2006.

  1. Huhu :winke: ,

    für meinen Schatz tippe ich des öfteren Ausarbeitungen, die er für sein Studium macht, ab.
    Teilweise ist es sogar richtig interessant.
    Heute komme ich aber einfach nicht vorran.
    Könnt Ihr Euch vorstellen, wie laaaaaaaangweilig es ist ein Referat über Gussverfahren abzutippen?
    :schnarch:

    2 handgeschriebene DIN A4 - Seiten habe ich noch vor mir.......
    Und wenn ich diese Sauklaue auch noch lesen könnte :???:

    gegossenen Gruß
    Maren
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn ich schon mal nett bin .....

    :umfall: Au weh, du arme. :tröst:

    Was studiert er denn, dass er sich mit sowas befassen muss.

    Aber warum diktiert er das Gekritzel nicht, geht doch schneller. Und Diktiergeräte kriegste doch bei Ebay hinterhergeschmissen :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. AW: Wenn ich schon mal nett bin .....

    Haaach Angela,
    DAS ist eine sehr gute Idee!
    Ein Diktiergerät!

    Er studiert Maschinenbau, Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung.

    LG
    Maren
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wenn ich schon mal nett bin .....

    Oh Gott da würd ich glatt die Kriese kriegen.
    Mir reichen ja schon die Vorträge die mein MAnn mir hält über die einzelnen Verfahren des Galvanisieren oder so ähnlich.
    Ich tu immer so als höre ich zu und nicke dann. Aber über so etwas auch noch schreiben, wenns auch nur abschreiben ist? Ne da hätt ich keine Lust dazu.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...