Wenn ich schon mal nett bin .....

M

Maren1975

Huhu :winke: ,

für meinen Schatz tippe ich des öfteren Ausarbeitungen, die er für sein Studium macht, ab.
Teilweise ist es sogar richtig interessant.
Heute komme ich aber einfach nicht vorran.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie laaaaaaaangweilig es ist ein Referat über Gussverfahren abzutippen?
:schnarch:

2 handgeschriebene DIN A4 - Seiten habe ich noch vor mir.......
Und wenn ich diese Sauklaue auch noch lesen könnte :???:

gegossenen Gruß
Maren
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn ich schon mal nett bin .....

:umfall: Au weh, du arme. :tröst:

Was studiert er denn, dass er sich mit sowas befassen muss.

Aber warum diktiert er das Gekritzel nicht, geht doch schneller. Und Diktiergeräte kriegste doch bei Ebay hinterhergeschmissen :)

Liebe Grüße
Angela
 
M

Maren1975

AW: Wenn ich schon mal nett bin .....

Haaach Angela,
DAS ist eine sehr gute Idee!
Ein Diktiergerät!

Er studiert Maschinenbau, Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung.

LG
Maren
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn ich schon mal nett bin .....

Oh Gott da würd ich glatt die Kriese kriegen.
Mir reichen ja schon die Vorträge die mein MAnn mir hält über die einzelnen Verfahren des Galvanisieren oder so ähnlich.
Ich tu immer so als höre ich zu und nicke dann. Aber über so etwas auch noch schreiben, wenns auch nur abschreiben ist? Ne da hätt ich keine Lust dazu.
 
Oben