Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Danke, ihr seid echt lieb :bussi: Ich bin sowas von unruhig und hibbelig, das gibts gar nicht *kopfschüttel*

Oh..meine Liebe..ich drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen..ich bitte dann schnellstmöglichst um eine SMS!!!! :bussi:

Klar, ist doch logisch, aber findest du SMS nicht etwas unpersönlich?? Ich hätte dich eher angerufen, wenn der Test positiv ausfällt :)
:bussi:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ich hoffe es klappt. Alles alles gute .
Die Daumen hier sind gaaaaaanz feste gedrückt.

LG Xandra
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Vor ein paar Wochen mußt ich auch so hibbeln.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Also, heute morgen beim Zähneputzen hat es mich schon gewürgt (wie bei Jannik) und der Geruch vom Haarspray hat mir zu etwas Übelkeit verholfen (auch wie bei Jannik).
Oder ich steiger mich grad in was rein.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

Na da drück ich dir aber mal gaaaaaaaaaanz feste die :prima: das du dich nicht irrst.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wenn ich nur schon eine Woche weiter wäre......

öhm...wie ist das denn mit den Test, magst du nicht morgen schon einen holen :???:
 
Oben