Wenn ich nicht gerade meine Mens hätte...

Fidelius

Gehört zum Inventar
... würde ich sagen ich bin schwanger.

Mir ist von morgens bis abends kotzschlecht, ich kann ganz viele Dinge nicht mehr riechen und meine Brust spannt total.

Ich hab sowas sonst nicht, wenn ich meine Tage habe.

Ätzend!!!Aber schwanger kann ich eigentlcu nicht sein, hab ja ne Spirale...



brechende Grüße Carina
 
K

Knorke

Hallo Carina
nichts ist unmöglich......
Sind die Blutungen denn anders als sonst? Ich würde das im Zweifel abklären lassen, besonders wegen der Spirale.
Oder ist es Magen-Darm????
LG und gute Besserung
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Also nicht ganz so doll, wie sonst(durch die sch...Spirale).


Magen- Darm ist nichts, von daher gehts mir gut!


Mal sehen, vielleicht gehe ich Montag mal zur FÄ....

LG CArina
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Carina

Ich würde erstmal einen Schwangerschaftstest machen, trotz Mens.
Ich hatte nämlich in meiner Schwangerschaft auch noch eine leichte Mens (allerdings hatte ich keine Spirale). Wenn der Test negativ ist kannst Du ja immer noch am Montag zur FÄ, wenn er positiv ist sowieso so bald wie möglich (wegen der Spirale).

Liebe Grüsse
 

Mullemaus

Chatluder
Hallo, Carina! Eine Freundin von mir ist trotz Spirale schwanger geworden... ich schließe mich den anderen an, mach vorsichtshalber 'nen Test.

Gruß,
Mullemaus
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jetzt macht ihr mir aber Angst...... :-?

Werde morgen einen Test kaufen...obwohl es im Moment total unpassend wär...................
 
K

Knorke

Würde ich auch machen, sicherheithalber, denn nichts ist 100% sicher!
Viel Glück und lass mal hören was jetzt ist.
Klingt ja so als wärest du nicht glücklich mit der Spirale?
LG
 
Oben