Wenn ich morgen nicht online bin...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 11. September 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ... dann liegt es diesmal nicht an einer verschleppten Telefonrechnung *g*, sondern daran das ich morgen früh nach Hannover und morgen abend auch wieder zurück fahren muß :umfall:

    Für mich das erste Mal so viel Fahrt an einem Tag, nach Dortmund bin ich immer hin und Chris wieder zurück gefahren, aber der kann ja schlecht mit seinem Gips. Also darf ich mich als unerfahrene Kleinstadtfahrerin ins Getümmel stürzen und werd morgen abend dann mit Sicherheit völlig erschlagen von der Fahrt und der ganzen Verwandtschaft sein :bravo:

    Eigentlich sollte ich ja endlich ins Bett hüpfen damit ich morgen früh ausgeruht bin, aber ich kann nicht einschlafen *grummel*

    Hibbelige Grüße,
    Karin
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn ich morgen nicht online bin...

    Karin, viel Spaß in Hannover! :winke:

    Du schaffst das schon! :jaja:

    Und solltest du an Lehrte vorbei fahren, dann wink mal ... ich winke dann zurück! :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...