Wenn ich morgen nicht online bin...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
... dann liegt es diesmal nicht an einer verschleppten Telefonrechnung *g*, sondern daran das ich morgen früh nach Hannover und morgen abend auch wieder zurück fahren muß :umfall:

Für mich das erste Mal so viel Fahrt an einem Tag, nach Dortmund bin ich immer hin und Chris wieder zurück gefahren, aber der kann ja schlecht mit seinem Gips. Also darf ich mich als unerfahrene Kleinstadtfahrerin ins Getümmel stürzen und werd morgen abend dann mit Sicherheit völlig erschlagen von der Fahrt und der ganzen Verwandtschaft sein :bravo:

Eigentlich sollte ich ja endlich ins Bett hüpfen damit ich morgen früh ausgeruht bin, aber ich kann nicht einschlafen *grummel*

Hibbelige Grüße,
Karin
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wenn ich morgen nicht online bin...

Karin, viel Spaß in Hannover! :winke:

Du schaffst das schon! :jaja:

Und solltest du an Lehrte vorbei fahren, dann wink mal ... ich winke dann zurück! :hahaha:
 
Oben