Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

:p

Haaaach, Angela :tröst:
Aber Eigeniniative hat sich ja schon ergriffen :prima: :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

Keine schlechte Idee. :prima:
Beim Chris würde der Schuß leider nach hinten losgehen. Er geht so gerne einkaufen. ;-) *seufz*
 

RTA

Blumenfee
AW: Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

Echt Klasse :-D

Aber mir geht es da auch wie Helga: Oh toll! Darf ich mir ein Prinzessinen Heft kaufen? :umfall:

LG
Regina :blume:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

RTA hat gesagt.:
Echt Klasse :-D

Aber mir geht es da auch wie Helga: Oh toll! Darf ich mir ein Prinzessinen Heft kaufen? :umfall:

LG
Regina :blume:

Genau ! Oder Wendy, oder Barbie, oder Bussi Bär, oderoderoder ......

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

:hahaha: :hahaha: :hahaha: Laura ist ja echt der Hammer - hihi - voll süß die Maus.
Übrigens klasse dein neues Avatar - manno Laura ist soooo gewachsen - echt Wahnsinn :umfall: und sie wird immer noch hübscher - sofern das überhaupt noch möglich ist.

GlG
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

Also das würd bei meinen 2 "einkaufsgeilen würstchen" nicht gehen.

Nungut beim Großen haben wir mittlerweile mal Tage wo ich ihn mal 10-15 min allein lasse, wenn ich GG von der Arbeit abhole oder nur kurz zum Penny um die Ecke hüpfe. Er ist ja schon 6 und als angehendes schulkind weiß er das es nicht immer was gibt und das alleine bleiben muss ja auch geübt werden. Momentan mache ich ihm aber noch eine DVD an damit er garnicht erst auf dumme Gedanken kommt. :nix:

Meine Tochter würde für's Einkaufen gehen sterben, obwohl sie kaum etwas zwischendurch bekommt. GsD macht sie keinen Terz an der Kasse (oder sonst wo) weil sie was haben will, deshalb nehm ich sie auch fast immer mit. Tja das ist wohl das "Weibergen"...shoppen, shoppen und nochmal shoppen egal was. ;)

mfg Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn ich möchte, dass meine Tochter....

Wenn ich möchte, dass meine Kinder wirklich schön im Zimmer spielen, dann schicke ich sie aufräumen - funktioniert auch fast immer :bissig:

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben