Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Der Frank

Familienmitglied
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Nee,
war nur ein Scherz.

Meine Frau macht zwar die Wäsche, dafür ich andere Dinge, wie Abwasch, Fegen und Wischen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Lol...

Mann muss es nur einmal richtg falsch machen und dann nie wieder.
Ich finds OK.

:winke:



.. :bissig: ..

-----------

nee nee, ich mach das dann zusammen mit meinem Mann bis er es geschnallt hat :zwinker: und weil er diese "Kontrolle / Belehrung" nicht leiden kann lernt er ganz ganz schnell ...

.. meistens ..


.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Lol...

Mann muss es nur einmal richtg falsch machen und dann nie wieder.
Ich finds OK.

:winke:


Damit lägst du bei mir aber nicht richtig, ich bin Hartnäckig :jaja:
Ich würd halt nur meine teuren guten Stücke rauslassen.

Mein Mann kann allerdings alles, Waschen, Bügeln, Kochen...

LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Lol...

Mann muss es nur einmal richtg falsch machen und dann nie wieder.
Ich finds OK.

:winke:

:zahn:

Gut, dass du nicht MEIN Mann bist! :nix:

Ich wuerde dir naemlich dann nur deine Besten Shirts und Pullis reinwerfen und unser Zeugs raus lassen.... :heilisch:

Huch! Ist etwa was schief gelaufen? ... Tja... Schade aber auch! :->>
:weghier:


Reni, nicht aufregen, nur wundern! ...
Hier koennen uebriegens die allerkleinsten schon die Maschine bedienen.... Mein Mann kann sie nur reparieren, aber Programme einstellen? Vergesst es! :hahaha:

:bussi:
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Naja. Ich gebs ungern zu aber die Waschmaschine ist nicht wirklich mein Reich. Ich reparier Sie lieber als dass ich sie Benutze. Wenn die Wäsche vorsortiert ist und ich nochmal das Programm gesagt bekomme klappt´s. Meine Frau lässt mich aber (zum Glück) sowieso nicht waschen, obwohl ich noch nix versaut habe. Kochen, Backen, Putzen, Einkaufen, Aufräumen und der restliche Haushalt sind kein Problem, aber fürs Waschen hab ich mich nie wirklich interssiert. Schön dass ich nicht der einzige Ratlose bin, wenns um Wäsche geht. Ich möchte einfach ungern was ruinieren, aber auch genauso ungern jedes Teil einzeln waschen. Klar könnte man(n) das lernen, aber das Thema gab´s bei uns noch nie. So, jetzt hab ich mich schön blamiert, aber ich bin ja nicht alleine mit dem Problem. ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Naja. Ich gebs ungern zu aber die Waschmaschine ist nicht wirklich mein Reich. Ich reparier Sie lieber als dass ich sie Benutze. Wenn die Wäsche vorsortiert ist und ich nochmal das Programm gesagt bekomme klappt´s. Meine Frau lässt mich aber (zum Glück) sowieso nicht waschen, obwohl ich noch nix versaut habe. Kochen, Backen, Putzen, Einkaufen, Aufräumen und der restliche Haushalt sind kein Problem, aber fürs Waschen hab ich mich nie wirklich interssiert. Schön dass ich nicht der einzige Ratlose bin, wenns um Wäsche geht. Ich möchte einfach ungern was ruinieren, aber auch genauso ungern jedes Teil einzeln waschen. Klar könnte man(n) das lernen, aber das Thema gab´s bei uns noch nie. So, jetzt hab ich mich schön blamiert, aber ich bin ja nicht alleine mit dem Problem. ;-)

Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsch ich dir.

Blamiert? Warum? Ich find es super Klasse daß du kochen, putzen , backen ect. kannst und machst..........das würde meinem Mann von allein nicht im Traum einfallen.......er hat halt 25 Jahre bei Mama gewohnt :sagnix: Aber ihn die Wäsche machen lassen war bisher kein Problem, bis gestern eben und eigentlich war mein Beitrag mit nem kleinen Augenzwinkern geschrieben, denn sooooooo dramastisch find ich das nicht :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
G

grannysmith76

AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

mein holder knallt die maschine auch total voll, obwohl ich es ihm schon zigmal gesagt habe. von daher mache ich das meist selbst, ich lasse ihn die wäsche nur noch runtertragen und vor die maschine stellen - diesen lakaiendienst schafft er super ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Naja. Ich gebs ungern zu aber die Waschmaschine ist nicht wirklich mein Reich. Ich reparier Sie lieber als dass ich sie Benutze.

:hahaha: Sach ich doch!
Genauso ist MEIN Mann ja auch...

Allerdings kann er "nur" kochen.... Backen und Putzen faellt genauso in meinen Bereich wie waschen... :)
Na, dafuer sorgen die Maenner ja in der Regel dafuer, dass das Geld heim kommt!


:zwinker:
 
Oben