Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Reni

die heisse Ohren macht
also mit einer Wanne Buntwäsche, wo mir klar war, das nicht alles auf einmal reinpassen wird, ich ihm das bisher aber nicht sagen musste, kommt die Wäsche zu 90% ungewaschen, ja noch nichtmal nass wieder aus der Maschine raus, oder Kinderhosenbeine sind nass aber der Rest ist trocken und genauso schmutzig wie vorher..........................woran liegt das wohl? :umfall:

Reni, die dann heut noch eine Maschine zusätzlich hat, oder doppelt?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Der *** würde sich von mir niemals :waesche: "schicken" lassen. Den kann ich höchstens bitten *ggg*

Ich würd darauf tippen, dass euer Wasserzulauf nicht richtig aufgedreht war.:crazy:

Guten Rutsch in neue Jahr übrigens. Feiert schön (hat nicht heute wer Geburtstag aus eurer Familie?) und auf das das neue Jahr für euch ein gutes werden möge. :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Jepp das kenn ich auch! Dann war die Waschmaschine aber proppenvoll! :umfall:
Seitdem hab ich ihm eine Wäschefibel geschrieben! Da steht drauf, wieviel in eine Waschmaschine darf und wo das Waschmittel rein darf und wieviel! Seitdem kann selbst mein Mann Wäsche waschen! :bravo:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

kann man diese fibel verfielfältigen *fg*
ich bin damals mit 17 daheim direkt zu meinem mann gezogen und ich bin ehrlich er hat mi das waschen beigebracht :) ich habs dann nur verfenert *fg*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Ja genau, proppenvoll war sie. Er hat schon öfter mal Wäsche gemacht, aber heute weiß ich auch nicht........er sagt, es war noch genug Platz drin :umfall:
 

Der Frank

Familienmitglied
AW: Wenn ich meinen Mann Wäsche waschen schick

Lol...

Mann muss es nur einmal richtg falsch machen und dann nie wieder.
Ich finds OK.

:winke:
 
Oben