wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

snoopy

Proseccobläschen
......


das war wohl nix.......... :umfall:

da will ich Konsequent sein, mir gegenüber sowie dem Kinde gegenüber .....

das Kind muß in die Badewanne und will einfach nicht..........es läßt sich nicht ausziehen, es will davon laufen........

ich denk mir, ne nicht mit mir fräulein, du gehst in die Badewanne ende der Durchsage........

und wenns sein muß mit Gewand........

gedacht, getan, das Kind MIT kleidung in die Badewanne gesetzt......

Resultat, ein lachendes Kind, das in der Badewanne sitzt, mir erzählt wie cool es ist mit Gewand da drinnen zu sein, und, mich, die jetzt damit gekämpft hat dem Kind die nassen Sachen aus zu ziehen, was nicht wirklich leichter ist als trockene Kleidung.....und schon gar nicht, wenn sich das kind wehrt, weil es sooooooooooo cool ist.......mit kleidung zu baden :hahaha:

wie heißts noch mal, guat gmoant is net gleich guat gmocht???

Ich mußte gehen, weil ich mußte SO lachen.........und das wäre neben ihr nicht sehr hilfreich gewesen.........

LG Meiner einer...... :zwinker:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

mir gings ähnlich wie dir, deswegen mußte ich ausm bad raus, denn sonst wär ich umgefallen, die kleine is SO schlagfertig, und so *cool* ..... hin und wieder fehlen mir echt die worte, und vorhin eben, ich mußte weg und konnte nicht mehr, im wozi lachte ich mich dann fast schief.......

das sie sich grad traut...........

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

;) ich hab sie ausgezogen, und wir hatten ja nur ein unterleibal, ein tshirt, ein shirt, unterhose, strumpfhose, thermohose an.....

war ein kinderspiel :-D

GLG JEnny
 
N

Nickos1976

AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

:? Häääärrrrlisch!!!!!!! :-D
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

*kicher*, tja, der Schuss ging wohl nach hinten los. ich lach mich schlapp ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

:kicher:

Oh mann! ... :sagnix: :-D

Das gäb´s bei UNS nicht!
Die Jungs reißen sich schon die Kleider vom Leib, da hast du die Frage, ob sie vielleicht baden wollen, noch nicht zu ende ausgefragt.... :hahaha:

:nix:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

Klasse Jenny, ich lach mich wech...

Hier stehen sie auch immer gleich Schlange,wenn das Wort Baden fällt-Da brauch ich beim ausziehen noch nimmer mehr helfen...

Liebe Grüsse
 
Oben