wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 16. Januar 2009.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    ......


    das war wohl nix.......... :umfall:

    da will ich Konsequent sein, mir gegenüber sowie dem Kinde gegenüber .....

    das Kind muß in die Badewanne und will einfach nicht..........es läßt sich nicht ausziehen, es will davon laufen........

    ich denk mir, ne nicht mit mir fräulein, du gehst in die Badewanne ende der Durchsage........

    und wenns sein muß mit Gewand........

    gedacht, getan, das Kind MIT kleidung in die Badewanne gesetzt......

    Resultat, ein lachendes Kind, das in der Badewanne sitzt, mir erzählt wie cool es ist mit Gewand da drinnen zu sein, und, mich, die jetzt damit gekämpft hat dem Kind die nassen Sachen aus zu ziehen, was nicht wirklich leichter ist als trockene Kleidung.....und schon gar nicht, wenn sich das kind wehrt, weil es sooooooooooo cool ist.......mit kleidung zu baden :hahaha:

    wie heißts noch mal, guat gmoant is net gleich guat gmocht???

    Ich mußte gehen, weil ich mußte SO lachen.........und das wäre neben ihr nicht sehr hilfreich gewesen.........

    LG Meiner einer...... :zwinker:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    mir gings ähnlich wie dir, deswegen mußte ich ausm bad raus, denn sonst wär ich umgefallen, die kleine is SO schlagfertig, und so *cool* ..... hin und wieder fehlen mir echt die worte, und vorhin eben, ich mußte weg und konnte nicht mehr, im wozi lachte ich mich dann fast schief.......

    das sie sich grad traut...........

    GLG JEnny
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    ;) ich hab sie ausgezogen, und wir hatten ja nur ein unterleibal, ein tshirt, ein shirt, unterhose, strumpfhose, thermohose an.....

    war ein kinderspiel :-D

    GLG JEnny
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    Ich schrei mich weg :)
     
  5. AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    :? Häääärrrrlisch!!!!!!! :-D
     
  6. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    *kicher*, tja, der Schuss ging wohl nach hinten los. ich lach mich schlapp ;-)
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    :kicher:

    Oh mann! ... :sagnix: :-D

    Das gäb´s bei UNS nicht!
    Die Jungs reißen sich schon die Kleider vom Leib, da hast du die Frage, ob sie vielleicht baden wollen, noch nicht zu ende ausgefragt.... :hahaha:

    :nix:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: wenn ich mal konsequent sein will.....oder ein Satz mit X

    Klasse Jenny, ich lach mich wech...

    Hier stehen sie auch immer gleich Schlange,wenn das Wort Baden fällt-Da brauch ich beim ausziehen noch nimmer mehr helfen...

    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...