"Wenn ich groß bin ...

Corinna

Forenomi
AW: "Wenn ich groß bin ...

:kicher: :weglach: :kicher:

Wo er Recht hat..... *zusammenbrech* :crazy:

MEIN Sohn ist (noch) der Ansicht, daß ich noch so jugendlich und knackfrisch bin, wenn ER ein Opa ist!

:crazy:

:herzchen:


:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Wenn ich groß bin ...

*lach* süsser Kerl

Aber weisst du, nici, es ist völlig egal in welchem Alter man die Kinder bekommt. Für die ist man nämlich immer alt. Und wenn sie dann selbst ein bisschen älter sind und die Reaktions-Blicke auf solche Bemerkungen wahrnehmen und interpretieren können, werden sie in solchen Momenten plötzlich seeeeeeeeeeeehr abschwächend-süss-charmant :hahaha:

Spricht aus Erfahrung
Frau Stein, relativ jung Mutter geworden und für den Kiesel definitiv alt :piebts:
 
Oben