Wenn ich es nicht besser wüsste....

M

MagicMoments

AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

suchtleser hat gesagt.:

Na ich mein ja nur,

Du schreibst, dass der Doc meinte, Du sollst Tabletten nehmen und dann passiert nix weiter?

Wenn Du solche Symptome hast und der Doc schon rausgefunden hast, dass Du evtl. solche Tabletten brauchst, warum nimmst Du die dann noch nicht?

Das finde ich schon eine lockere Einstellung - und wenns zu locker für meinen Körper ist?

@Sonja, danke - das kann ich brauchen.

Und dann gehts auch los mit dem abnehmen.

Jetzt muss ich erst mal wieder in Kürze zu meinem Endo und dann schaun, wie es inzwischen aussieht.

LG
Sandy
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

Ignatia hat gesagt.:
Super, weiter so!!!

hast du irgendwas bestimmtes gemacht?
Ich???
Eigentlich das gleiche wie vorher, gesund ernährt, viel Grünzeug, viel Bewegung, bloß hat es vorher nichts gebracht.

@Sandy: Viel Erfolg! Das wird schon.
LG
Sonja
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

Mh also ich habe meine Schilddrüsenwerte bekommen. Alles im grünen berich.
komisch... was ist es nur dann?

Sandra
 
Oben