Wenn ich es nicht besser wüsste....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
würde ich sagen ich bin schwanger 8O :verdutz:

Ich habe Heissungerattacken, sehe aus wie im 5. Monat, bin absolut launisch.
Versuche gerade mich gesund zu ernähren, also nicht viel Süßkram etc. Was passiert? Irgendwie sehe ich immer fetter aus :-( Ich bin voll deprimiert...

Ach ja, habe regelmässig meine Tage. Also nicht schwanger, keine Sorge.
Das wäre es noch :umfall:

Aber warum nehme ich zu statt ab bei gesunder Ernährung und Sport???

Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

ich hab auch immer so ein "schwangerschaftbäuchlein", meistens bevor ich meine tage kriege
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

Ja das kenne cih auch. Aber das ist es im Moment nicht. Ich bin mitten im Zyklus und kein kleines Bäuchlein :(

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

... habe die gleichen Sympthome :) und bin auch nicht schwanger!!

Mein Hausarzt hat vor kurzem einen Bluttest gemacht und meinte ich sollte mal wieder Schilddrüsentabletten nehmen ( ich glaube es war eine Unterfunktion ).

Dem habe ich mein Gewichtsproblem vorher geschildert und er meinte ohne die Tabletten würde ich mir sehr schwer tun mit abnehmen.
Bei mir kommt noch Müdigkeit... dazu und das alles sollte besser werden wenn ich diese Tabs nehme.

Nächste Woche habe ich noch einen Termin, dann fange ich mal wieder an... mal schaun. :)
 
M

MagicMoments

AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

Ui Suchtleser Sandra,

Du nimmst aber die Tabletteneinnahme auf die leichte Schulter (wenn man das so liest) :weghier:

Ignatia-Sandra: Lass Dich wenn das andauert mal vom Arzt untersuchen. Internisten oder Endokrinologen, die mal die Schilddrüse anschauen.

LG
Sandy
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

Danke Sandy,
werde das beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen

sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

Kann mich nur Sandy anschließen. Ich habs auch mit der Schilddrüse und die Tablettem sollte/muss man ein LEBEN LANG nehmen, auch wenn die Werte mal wieder besser sind :jaja:
Seitdem ich wieder auf Medi´s eingestellt bin, geht es mir viel besser und mein Gewicht schwankt nicht mehr so !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wenn ich es nicht besser wüsste....

kann sowas auch gereuztheit mit sich bringen?

sandra
 
Oben