Wenn ich es nicht besser wüsste...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hobi1978, 30. März 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    würd ich nie darauf kommen das ich Schwanger bin.
    Mir ist nicht übel (die eine Woche schieb ich auf das Antibiotka)
    Ich nehme nicht übermäßig zu (bisher ca 2 Kg)
    Ich hab noch keinen Bauch
    Ich hab keine gelüste


    Irgendwie schon blöd, manchmal vergesse ich richtig das ich schwanger bin!
     
  2. Och du, das wird sich abba jetzt ganz schnell bemerkbar machen - bestimmt ;-)
    Spätestens, wenn du die Bewegungen von dem Kleinen spürst :)
     
  3. jaja ... so gings mir auch mit emma. und nur wenige wochen später war ich kugelrund. am ende hatte ich 20kg zusatzgewicht mit mir rumzuschleppen ;-). Übel war mir aber die ganze Schwangerschaft über nicht gewesen.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ist doch eigentlich schön ohne Beschwerden :-D oder ??? Gerade mit schon einem Kind stelle ich mir das klasse vor. Also genieß die Zeit, die Wehwehchen kommen sicher noch früh genug.

    Liebe Grüße und noch eine so schöne Kugelzeit
    :winke: TAmi
     
  5. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Kerstin!

    Freu dich doch!:prima: Mir gings in dieser Schwangerschaft auch anfangs so, aber mittlerweile bin ich rund wie ne Tonne und ziemlich unbeweglich (da klappt das Vergessen nicht mehr ;-) ) Bald geht das Gezappel los, da wird man immer wieder dran erinnert!

    Liebe Grüße

    Simone
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Mir gehts auch blendend...ausser meinen Nacken/Kopf/ und Rückenschmerzen...aber ob die von der Schwangerschaft kommen, weiss ich nicht.....ab und zu habe ich Blähungen und das Ziehen im Bauch.....und die Brüste tun weh....aber so richtig schwanger wie in der 1. SS fühle ich mich auch nicht....aber mir sols recht sein, wenn mir nicht dauerübel mit k....wird in dieser SS!


    Ich wünsche Dir weiterhin Alles Liebe und Gute :prima:
     
  7. keine panik das kommt noch schneller als dir vermutlich lieb ist ;-)
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bohr, ich wäre froh, wenn ich das über meine Schwangerschaft sagen könnte :nix:


    Mir war die ersten 14 Wochen dauerübel - mittlerweile gehts mir etwas besser. :prima:

    Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt :farben:

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...