Wenn ich es nicht besser wüsste...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
würd ich nie darauf kommen das ich Schwanger bin.
Mir ist nicht übel (die eine Woche schieb ich auf das Antibiotka)
Ich nehme nicht übermäßig zu (bisher ca 2 Kg)
Ich hab noch keinen Bauch
Ich hab keine gelüste


Irgendwie schon blöd, manchmal vergesse ich richtig das ich schwanger bin!
 
S

Susi Ro

Och du, das wird sich abba jetzt ganz schnell bemerkbar machen - bestimmt ;-)
Spätestens, wenn du die Bewegungen von dem Kleinen spürst :)
 
X

xkleinekroetex

jaja ... so gings mir auch mit emma. und nur wenige wochen später war ich kugelrund. am ende hatte ich 20kg zusatzgewicht mit mir rumzuschleppen ;-). Übel war mir aber die ganze Schwangerschaft über nicht gewesen.
 

Tamara

Prinzessin
Ist doch eigentlich schön ohne Beschwerden :-D oder ??? Gerade mit schon einem Kind stelle ich mir das klasse vor. Also genieß die Zeit, die Wehwehchen kommen sicher noch früh genug.

Liebe Grüße und noch eine so schöne Kugelzeit
:winke: TAmi
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo Kerstin!

Freu dich doch!:prima: Mir gings in dieser Schwangerschaft auch anfangs so, aber mittlerweile bin ich rund wie ne Tonne und ziemlich unbeweglich (da klappt das Vergessen nicht mehr ;-) ) Bald geht das Gezappel los, da wird man immer wieder dran erinnert!

Liebe Grüße

Simone
 

Corie

Gehört zum Inventar
Mir gehts auch blendend...ausser meinen Nacken/Kopf/ und Rückenschmerzen...aber ob die von der Schwangerschaft kommen, weiss ich nicht.....ab und zu habe ich Blähungen und das Ziehen im Bauch.....und die Brüste tun weh....aber so richtig schwanger wie in der 1. SS fühle ich mich auch nicht....aber mir sols recht sein, wenn mir nicht dauerübel mit k....wird in dieser SS!


Ich wünsche Dir weiterhin Alles Liebe und Gute :prima:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Bohr, ich wäre froh, wenn ich das über meine Schwangerschaft sagen könnte :nix:


Mir war die ersten 14 Wochen dauerübel - mittlerweile gehts mir etwas besser. :prima:

Ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt :farben:

:bussi:
Katrin
 
Oben