wenn ich dein Engel wär.....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von sunshine34, 2. April 2008.

  1. Hallo.....
    .....für alle, denen es momentan nicht so gut geht, möchte ich hier einen selbstverfassten text einstellen und freue mich, wenn er dich ein wenig hoffen lässt oder einfach ein kleines lächeln in dein herz hineinzaubert:


    wenn ich dein engel wär...würde ich dich in den arm nehmen und dir zuhören.
    wenn ich dein engel wär, würde ich dich jeden tag daran erinnern,
    was für ein wundervoller mensch du bist.
    wenn ich dein engel wär und spürte ich dass du am alltag verzagst oder einfach einen tiefpunkt hast ... würde ich mit dir lachen und herumalbern,
    oder einfach dich im arm halten ...solange bis du wieder vertrauen findest...
    wenn ich dein engel wär, würde ich dich JETZT daran erinnern, dass du ein liebenswerter mensch bist...
    wie schön, dass jeder mensch dem anderen sein versteckter engel ist.
    wie schön, dass man sich in seiner fantasie alles vorstellen kann
    und dass man sich mit jedem gedanken daran erinnern kann, dass jeder von uns liebens-wert ist.
    ich wünsche dir und dir und dir einen glücklichen gedanken
    und das wissen, dass da immer ein engel ist, der darauf wartet, von dir gerufen zu werden.
    liebe grüsse
    sunshine:):)
     
  2. AW: wenn ich dein Engel wär.....

    :bravo::thx::bussi:
    Danke, da es mir zurzeit nicht so gut geht, kann ich genau das brauchen...
     
  3. AW: wenn ich dein Engel wär.....

    :heilisch:S
    Super schön find ich das denn auch mir geht es zur Zeit gar nicht gut. Schön das man so was noch lesen kann. Es gibt einem Mut. lg Lillyfee:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...