wenn hier schon so viele pappnasen sind...

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

:umfall: auch das noch: ich hasse Toiletten im Keller.

Jetzt werde ich jedes Mal an dich denken müssen, wenn ich im Keller aufs Klo gehe.

Die arme Frau :hahaha:
na super, jetzt bin ich auch noch ein frauenschreck geworden :hahaha: dabei wollte ich doch immer ein weiberheld sein :cool:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

Markus, Du bist hier in der falschen Rubrik - wer sich selbst als Pappnase outet, ist keine! :)

Ansonsten soltest Du mit Deiner Frau mal unverwechselbare Klamotten shoppen gehen! ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

Markus, Du bist hier in der falschen Rubrik - wer sich selbst als Pappnase outet, ist keine! :)
klasse, dann kann ich ja den ganzen tag pappnasig unterwegs sein, es hier schreiben und mein pappnasenkonto ist auf null :)

Ansonsten soltest Du mit Deiner Frau mal unverwechselbare Klamotten shoppen gehen! ;-)
das zieht sie mit sicherheit nicht an, zumindest wenn ich es aussuche :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

:hahaha: klasse das ist gut :jaja:

kleine peinlichkeit meinerseits gefällig:

Man stelle sich vor Steffi ist in der Sauna mit ihrer Freundin, wir machen einen schönen Honigaufguss mit, welcher sich so nennt weil man zwischendrin rausgeht sich mit honig einreibt und dann nochmal zwei aufgüsse mit dem honig auf der haut mitmacht.

gesagt getan.. schwitzt zwei runden aufguss es ist heiss mein hirn leicht vernebelt wie sich gleich rausstellen wird....

draussen an den duschen steffi reibt sich ein mit honig, von hinten klopft es auf mene schulter ich reiche wie selbstverständlich den honigpott nach hinten, dieser wird freundliche angenommen und steffi wird der rücken eingerieben.... aber dann.. STeffi kommt hoch schaut direkt in die augen ihrer ungläubig guckenden freundin die VOR und nicht HINTER ihr steht :umfall:


... ich dachte ich muss versinken..... :weghier:
 
Oben