wenn hier schon so viele pappnasen sind...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 5. Oktober 2007.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    ...dann will ich auch mal:

    wir waren mit freunden schick italienisch essen als meiner süßen und mir die blase drückte. wir sind dann zusammen zu den toiletten gegangen. als ich gründlich abgeschüttelt und danach natürlich die hände gewaschen habe, geh ich raus und sehe im augenwinkel meine vermeintliche frau. nehme gleich recht zutraulich ihre hand und die schaut mich etwas ratlos an: war nicht meine frau, hatte aber fast das gleiche an :heilisch:

    nicht das einer meint, das wäre nur ne blöde anmache ;)
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

    :hahaha:

    :weglach:

    Bei Fielmann soll es so günstige Brillen geben :-D

    :winke:
    Angela
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

    Ich lach mich kaputt!

    Da fällt mir eine ähnliche Story ein: ich bin extrem stark kurzsichtig und mein GöGa und ich waren vor vielen Jahren in einem Spaßbad.
    Dort nahm ich zur Sicherheit meine Kontaktlinsen raus und wir sind dort die Wildwasserrutsche runter- unten im Auffangbecken seh ich unscharf ein männliches Wesen tummeln und schwimm hin und häng mich von hinten über seine Schultern- nur daß es nicht mein GöGa war! :umfall:

    so schnell bin ich noch nie untergegangen und unter Wasser geblieben....

    :winke:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

    :hahaha:

    Nochmal Glück gehabt, dass das der Mann "deiner" Frau nicht in den falschen Hals bekommen hat :)
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

    sonja: die toiletten waren im keller, wir waren ungestört ;-)
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

    :):):) Das ist echt peinlich!!!
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

    :weglach: Ist mir ja noch nicht mal passiert und das wäre bei mir nicht undenkbar, wer mich kennt, weiß warum :crazy:

    *Peinlich* Aber tröste dich, ich hab schon munter ganze Romane gesaftet in der Meinung mein Mann stünde -noch- neben mir :rolleyes:

    LG, Viola
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

    :umfall: auch das noch: ich hasse Toiletten im Keller.

    Jetzt werde ich jedes Mal an dich denken müssen, wenn ich im Keller aufs Klo gehe.

    Die arme Frau :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...