Wenn GöGa mal ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 7. November 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... - endlich mal - ohne Streß morgens aus dem Haus kommen und zur Arbeit fahren könnte, :nix:











    dann,
















    ja dann,

























    streikt das Auto ( weil der Kofferraum nicht richtig zu war! :bruddel: ) und Frauchen muß ihr Überbrückungskabel rauskramen und dann noch nachschauen, wie es richtig angeschlossen wird. :umfall:

    Und dabei wollte ich doch heute morgen schon soooooo viel arbeiten!

    Naja, jetzt laufen beide Autos wieder und ich muss auf den morgendlichen Schreck erst mal 'ne Runde schnullern!

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die auch mal wieder ePddWnb schreiben wollte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...