Wenn Freunde kommen - spielt ihr mit?

Markus

schlimmer Finger
AW: Wenn Freunde kommen - spielt ihr mit?

nö, meine süße ist keine solche glucke die den kindern keinen freiraum lässt und ioch bin auch kein glucker. es soll ja sogar mütter geben, die ihren fünfjährigen beim pipimachen noch deren bestes stück halten :umfall: selber sogar gesehen
die kinder brauchen ihren eigenen freiraum, bei denen erwachsene nix zu suchen haben. außer, die kinder fordern einen auf zum mitspielen. wir sind auf jeden fall abgemeldet, wenn unsere jungs mal besuch haben ;)
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wenn Freunde kommen - spielt ihr mit?

:winke:

naja, kommt doch ganz drauf an, was gespielt wird:) Ich lasse mich dann schon von den Kids "bekochen" (Murmelsuppe liegt allerdings sehr schwer im Magen, dass kann man nicht so oft machen:))oder so, aber eigentlich spiele ich nur mit, wenn es ums Puzzlen oder gemeinschaftsspiele, oder mal rumtobben, da mache ich schon mit.

:) Ich finde es eigentlich immer sehr entspannend Besuch von anderen Kindern zu haben, da ich oft "ewigkeiten" kein Kind sehe.

Sarah macht dann die Tür zu und sagt, wir brauchen unsere Ruhe:)
Und ich denk mir, yes, warte mal auf meinen nächsten Besuch, dann werd ich Dich errinnern:) Aber das vergißt sie dann immer:umfall:


Schönen Tag noch.
 
Oben