Wenn Fische Pipi müssen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nessa, 22. Januar 2010.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    ... oder so ähnlich ;) Ich will euch nicht vorenthalten,was sich hier gestern abgespielt hat; Ich habe die Pumpe von unserem Aquarium im Bad sauber gemacht,mein Kind total lieb am spielen (dachte ich).

    Als ich dann vom Bad wieder ins Wohnzimmer kam,traf mich der Schlag: Nick hatte Katzenstreu ins Aquarium gestreut:umfall: Ich wustte nicht ob ich lachen oder weinen sollte,habe mich dann fürs Erste entschieden und den Schaden so gut es ging behoben! Die Fische haben übrigens überlebt:)
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wenn Fische Pipi müssen....

    Naja, irgendwie aber kreativ, oder :zwinker:
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn Fische Pipi müssen....

    :bravo:
    Ich glaub ich hätte auch nicht gewußt, wie ich reagiert hätte, aber wahrscheinlich hätte ich mich schon sehr zusammenreißen müssen, um nicht zu lachen.
    Er hat es ja nur gut gemeint....
    Das erinnert mich , wie mein Sohn mit 2 alle Pflanzen mit dem frisch gepressten O-Saft gegossen hat......... damit sie nicht krank werden :nix:

    Sie meinen es ja nur gut.;)
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wenn Fische Pipi müssen....

    Oh mein Gott,sowas machen die auch?:umfall::bravo: Ich glaube ehrlich das es den Kindern an Kreativität nicht mangelt.....:rolleyes:
     
  5. AW: Wenn Fische Pipi müssen....

    Klasse, er denkt halt mit.....

    Es lebe das kreative Kind.

    Bei uns bekommen die Hasen immer Socken in den Käfig gelegt, oder auch mal schuhe udn Buntstifte...:bravo:
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wenn Fische Pipi müssen....

    :hahaha::hahaha::bravo:
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wenn Fische Pipi müssen....

    :hahaha:
    Na immer noch besser, als wenn sie im Klo gelandet wären :nix:

    Schön, dass es den Fischen gut geht :hahaha: Die Mäuse haben aber auch Ideen :herz:
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wenn Fische Pipi müssen....


    Im Klo?? Oh weih hör auf,gut das Nick noch nicht lesen kann :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...