Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Also bei meinem NEUEN MANN ist es eher anders herum, er sieht mehr als ich. Nur das Wäsche aufhängen da schlage ich die Hände über den Kopf zusammen und da hat er stricktes Verbot bekommen. (gut das wir auch einen Trockner zur Verfügung haben)

LG Kathrin
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Sven ist eigentlich die bessere Hausfrau (Putzen, Kochen).
Aber in letzter Zeit sind wir beide irgendwie faul geworden.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Tom putzt nicht, das ist mein Job - und das kann ich definitiv auch besser, außerdem haben wir alle 14 Tage jemanden, der mir hilft.. ansonsten räumt Tom die Spülmaschine auf und bringt den Müll runter und das fällt mir natürlich auf!

:winke:
 
D

derpirnaer

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

He, das geht nicht! Rote Karte! Verdirbst ja das Männerbild. Also ehrlich.
Kaufst Du auch noch ein? Schon mal das Kind gewickelt? So nicht!!!!

Oh Gott, ich krieg schon ein richtig schlechtes Gewissen, ich kann tatsächlich beide Fragen mit JA beantworten.
ICH BIN EIGENTLICH SCHON TOT!!!!!!!


:prost:

Jan
 
Z

Zoesite

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

wow, hab ich Glück mit meinem Mann...
Er räumt die Küche auf wenn ich es nicht geschafft habe.
Ohne das ich was dazu sagen müßte leert und füllt er den Geschirrspüler..
Gut, saugen könnte er bestimmt ordentlicher, aber ich kann damit leben.
Er kann sogar Betten überziehen.
Es gibt nur zwei Ding die er nicht "darf": Fenster und Badezimmer putzen.
Da bin ich pingelig und eigen, da darf kein anderer dran.

Wir teilen uns Altpapier und Altglas, Pfandflaschen bzw. Getränke holen.
Seine Sachen: Müll, Windeleimer, gelber Sack, Biomüll und gaaaaaaanz wichtig Bügeln!
Oh wie sehr hasse ich das Bügeln. Und er braucht jeden Tag ein Hemd...

Mit fällt grad ein: mit meiner Art Küchenschrank-Tetris zu spielen kommt er nicht klar.
Die Sachen läßt er lieber draussen stehen und ich mach das. Sonst erschlägt ihn irgendwann noch eine Armada aus Tupperschüsseln.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Mit fällt grad ein: mit meiner Art Küchenschrank-Tetris zu spielen kommt er nicht klar.
Die Sachen läßt er lieber draussen stehen und ich mach das. Sonst erschlägt ihn irgendwann noch eine Armada aus Tupperschüsseln.

Seufz, das Problem habe ich auch. Nur dass er einräumt und ich mich nicht rantraue ob der wilden Stapel dadrin.
 
M

Mümmelchen

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Hallo an alle,
also was mir immer aufällt ist, wenn die Männer oder auch Opa bei sich zu Hause mal
z.B. Kartoffeln geschält hatten, dann heben sie das immer besonders hervor. Wir Frauen machen es jeden Tag.
Ich finde auch wenn man in den Urlaub auf den Campingplatz fährt, trifft man zu
90%Frauen in der Waschküche und der gleichen.
Natürlich zählt der gute Wille, ist ja auch in Ordnung. Aber manchmal habe ich hinterher mehr Arbeit, als wenn er es liegen gelasen hätte.
Das einzige wo ich froh binn das er es macht, ist das Fenster putzen.


Lg. Mümmelchen:winke: :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Mein Ex hat grundsätzlich nichts getan.

Also seid froh, wenn eure Männer mal mit anfassen. Und wenns auch nicht perfekt ist (wer ist das schon?), freut euch drüber. :)

LG
Claudia
 
Oben