Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Meiner saugt immer die Wohnung. Und wenn er den Haushalt immer machen würde, wäre es ordentlicher, als bei mir. Ich habe nämlich ein anderes Ordnungsverständnis als er! ;-)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Ich brauche keine sterile Ordnung. Bei mir darf gewohnt werden! ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

*kicher*

Irgendwie die meisten Männer für (Küchen-)ordnung aber kein Auge, da gabs doch neulich auch ne Reportage bei Stern TV?

Und wie war das - wenn ein Mann in der Küche was verschüttet, nimmt er dann zum Aufwischen den Lappen aus der Spüle oder das Geschirrtuch
- Keins von beiden, er holt sich ein Handtuch aus dem Bad , denn DAS findet er :nix:

LG,
 
P

Putte

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Und wie war das - wenn ein Mann in der Küche was verschüttet, nimmt er dann zum Aufwischen den Lappen aus der Spüle oder das Geschirrtuch
- Keins von beiden, er holt sich ein Handtuch aus dem Bad , denn DAS findet er

Nein, so ist das uns nicht. Bei uns ruft mein Mann dann durchs Haus:
"Ich habe etwas verschütteeeet! Was kann ich zum Aufwischen neeeehmen?"

Und sollte ich schon schlafen (wie letztens), dann wundere ich mich am nächsten Morgen, darum der gesamte Boden mit Gästehandtüchern (!) gepflastert ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Mein Mann macht das alles freiwillig und auch gut...
Aber irgewie geh ich da immer wieder drüber **g**
Denn er macht das selbe ... er kommt heim und Putzt ..obwohl noch ne halbe stunde vorher was gemacht habe **gggrr**
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Also saugen wird bei ihm nicht perfekt, erstens kann er sich rückenmäßig nicht bücken ohne tagelang am Stock zu gehen, zweitens ist er stark sehbehindert und sieht manche Krümel einfach nicht.

Macht aber nichts, bei uns wird auch gewohnt. Perfekte Sauberkeit ist für uns auch nicht wohnlich. Dreckig sind wir trotzdem nicht.

Ansonsten macht er als Hausmann eh einen nicht zu verachtenden Teil des Haushalts, auch wenn Saugen (Rücken) und Wäsche (Etiketten lesen) meine Sache sind.
 
Oben