Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

A

Anavlis

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Da meiner lediglich gelegentlich den Müll rausbringt und mal eins den Geschirrspüler ausräumen muss, kann ich dir dazu nix sagen. Er wird aber super beweglich, wenn ich mal was liegenlasse ;) und bekommt seine Beine und Hintern richtig hoch, um drüber zu steigen.

Von daher würd ich mich glaub ich auch nicht beschweren oder nachwischen, wenn er überhaupt mal größere Sachen im Haushalt macht :cool:

LG Silvana
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Und meist sehe ich es nicht, weil man es nicht sehen KANN.
Dann ist er doch frustriert... und er tut mir Leid.

Fazit: Er ist keine wirklich große Hilfe.


:p

Ich versuche immer nochmal nachzusaugen, wenn er mal kurz raus ist, es nicht mitbekommt. Aber gestern zb auf Joris Geb, da war er nun mal da und da musste er auch ein wenig schmollen :kicher:

Marco stellt auch nix zur Seite beim Saugen, er saugt drum rum, er bückt sich nicht und kratzt mal was aus dem Teppich oder saugt auch nicht an den Rändern... das sind immer so "Kleinigkeiten" (in seinen Augen :-D)

Wenn er saugen möchte und ich seh das, nehme ich ihm das Gerät schon aus der Hand, vorausgesetzt ich habe Zeit ;)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

und mal eins den Geschirrspüler ausräumen muss

Ach ja, genau, das macht meiner auch...... und obwohl wir inzwischen seit 7 Jahren in derselben Wohnung leben, ist für ihn die Einrichtung unserer Küche noch immer ein grosses Geheimnis......... und ich finde überhaupt nichts mehr.....:hahaha:
 
P

Putte

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Ach ja, genau, das macht meiner auch...... und obwohl wir inzwischen seit 7 Jahren in derselben Wohnung leben, ist für ihn die Einrichtung unserer Küche noch immer ein grosses Geheimnis.........

Ach ja, DAS macht er nicht mehr. Weil keine Lust habe, bei jedem Teil, was er ausräumt eine genaue Beschreibung der Stelle abzugeben, an die der Gegenstand gehört...

"Duhu... wo kommt denn der Dosenöffner hin?"
"In die Schublade links, mittleres Fach des Besteckeinsatzes."
"Meinst du die Schubalde im Küchenschrank?"
*mit zusammengebissenen Zähnen und krampfhaft nettem Unterton* "Jaha!"

"Duhu... wo kommt denn..."

Da mache ich das lieber selbst...

Conni
 
Oben