Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

L

lucy02

AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Oder noch ein Klassiker, den man lesen sollte....die Säulen der Erde :umfall:

Boahh, hab ich verschlungen.....find ich klasse ;)


Es passiert mir eigentlich selten, dass ich abbreche....

Erinnern kann ich mich an Illuminati.:ochne: der Schluss wurde mir einfach zu "Hollywood-Action-Stunt"-mäßig....

Und ein Buch aus der Alex Cross-Reihe von James Pettersson :oops: Mir hat der Schreibstil irgendwie nicht gefallen...hat mir keinen "Spaß" gemacht beim lesen.....


Ergo.....wenn`s nicht zündet leg ich´s weg ...meist liegen im Regal eh noch 2,3 weitere die warten :rolleyes:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Wenn ich überhaupt keinen Zugang zu einem Buch finde, lege ich es auch weg.
Ab und an "probiere" ich es dann einige Zeit später nochmals, falls der Funke da jedoch nicht relativ schnell überspringt, lege ich es wirklich endgültig weg.
Das ist mir z.B. mit "Momo" passiert.

LG
Isi
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Ich bin da etwas bescheuert ich muß zu Ende lesen, auch Zeitschrifen müssen komplett durchgeblättert werden, teilweise auch Werbung :piebts: bevor ich es wegschmeisen oder eben ganz weglegen kann.

Ganz wenige Bücher habe ich nicht zu Ende gelesen, ich mußte mich z.B. bei "Die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins" oder "Mein Herz so weiß" ziemlich quälen....

LG
Su

Diese Worte kann ich einfach nur unterschreiben.

Gruss von bescheuert zu bescheuert :hahaha: :winke:

L.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

mir gehts wie Su. Schimpf zwar dann nachher, aber durchgequält musste sein...
:piebts:
 

Su

Das Luder
AW: Wenn euch ein Buch nicht fesselt ...

Ach, wie schön das ich nicht alleine bin, Markus kann das auch nicht ganz nachvollziehen :hahaha: dafür lese ich bei besonders schönen Büchern oft am Schluß langsamer und kann mich schwer trennen:cool:

Steinchen an Dich mußte ich schwer gestern morgen im Bett liegen, als Yannick mir einige Fragen stellte, kommt per PN:cool:

LG
Su
 
Oben