...wenn es sonst keiner macht...

L

LuLeTi

AW: ...wenn es sonst keiner macht...

:winke:
Hey John-Boy ( :cool: ), gute Nacht, ääähhh:

Herzlichen Glückwunsch
zum
xx.-ten Geburtstag!!!

LG
Martina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ...wenn es sonst keiner macht...

und wir haben dir desewgen nicht gratuliert, weil wir anstand hatten und da du doch schon ein alter hast an das man(n) nicht gern erinnert wird, dachten wir wir schweigen und gratulieren dir innerlich..... :-D

GLG JEnny



.. neee neee :piebts:

ICH hab mir jetzt diesen Spruch angemietet (im Netz gelesen :) ) und bring ihn hier einfach mal ein

.. so oder so ähnlich...


Mein Alter = Ich bin 18 Jahre alt mit 20 Jahren Erfahrung :mrgreen:



und Männer sind doch wie Weine, je älter sie sind umso mehr ........ :???: was war das doch gleich.......... :oops:





:hahaha:



Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Lebensjahr :torte:

.
 
C

Che

AW: ...wenn es sonst keiner macht...

Ach Mibra, auch von mir (nachträglich) alles Gute!
37 ist doch ein knackiges Alter.. :bravo:

:winke: Nicola
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ...wenn es sonst keiner macht...

Nochmal danke für die vielen Glückwünsche.
Hat mich echt gefreut das ich doch wahrgenommen werde :winke:

achja @Martina ...


Abendlich hört man wieder die vertrauten Stimmen:

Gute Nacht Mama!
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht alle miteinander ...


Ab Montag, den 05. März 2007 auf Kabel 1! :bravo: :bravo: :bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ...wenn es sonst keiner macht...

Meine allerherzlichsten GLückwünsche nachträglich zum Geburtstag, dem Herrn!

:laola:
 
Oben