WENN es schief läuft, dann richtig!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

HA! Mir ist DIE Idee gekommen! :achwiegu:

Wir haben hier noch eine Dose Hipp Früchtetee ab dem 6. Monat rumstehen ... Zutaten: Traubenzucker!

Hab jetzt eine Flasche gemacht (die wir ihm eigentlich mal langsam abgewöhnen wollten :roll: ) und 6-7 Prisen Salz dazu.

Ich hoffe, das geht. "Früchte"tee ist jetzt leider nicht so pralle, aber da könnte ich Glück haben, dass er es wenigstens trinkt.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Oh wei,der arme Schnuck.:troest:Und deinem Mann auch Gute Besserung.
Ich hab mal gelesen das man Pfefferminztee anstatt Cola nehmen soll.
Ansonsten kann ich nur den Magen-Darmtee von Lidl empfehlen:jaja:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Was für eine Nacht! :umfall:

Jan hat gegen 23 Uhr richtig Brechdurchfall bekommen. Oben und unten gleichzeitig! :ochne: Gott sei Dank hat er es alleine aufs Klo geschafft und ich hatte einen Eimer parat.

Der anschließende Tee kam nach ner viertel Stunde wieder rausgeflogen. :(

Ich hab ihn dann in Ruhe gelassen mit trinken und er schlief dann auch postwendend ein.

Die Nacht um 4 wurde ich von irgendwas wach, keine Ahnung! Jedenfalls freute ich mich, dass Jan immer noch schlief. Ich schlich in sein Bett, kuschelte ihn ein wenig halbwach und dann ... trank er diesen Tee mit Traubenzucker und Salz tatsächlich! 100 ml! Immerhin! :bravo:

Um 7 sind wir aufgestanden und er trinkt weiter ... also die Übelkeit scheint zumindest weg zu sein! :achwiegu: Ich hoffe, das bleibt auch mit dem Durchfall so!

So ... ich werde dann meine SchwieEltern mal wachklingeln. :umfall: Ich muss ihn da abgeben :( weil ich arbeiten muss. Mal gucken, welche Kollegen ich als erstes ungespitzt in den Boden ramme. :ooch:
 

Eve

's Heidi
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Oh Katja, mir wurde ja beim Lesen schon ganz anders... :umfall:

Gut dass es Jan heute schon besser geht :jaja:

Und mach Deine Kollegen zur Sau :bruddel:

Alles Gute weiterhin
 
Oben