WENN es schief läuft, dann richtig!

frankanton

Puffbohne
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Traubenzucker! :jaja:
Entweder lutschen oder in Wasser/Tee auflösen. Das ist ganz wichtig, damit er nicht unterzuckert. Notfalls wirklich mit einer Spritze einflösen. Wir haben die vom Iboprofen-Saft genommen.

Viel Glück und gute Besserung :troest:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Er schläft jetzt seit 1,5 Stunden ... drückt mir die Daumen, dass er das jetzt alles verschläft.

Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich reagieren soll, wenn er heute Nacht noch mal bricht. Ich könnte für wetten, dass er dann wieder nix trinken will. :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Schau mal, vielleicht hilft es dir ein bisschen:

Die wichtigste Behandlung ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Es kann vorkommen, dass zunächst die Flüssigkeit wieder erbrochen wird. Schonen Sie in diesem Fall den Magen Ihres Kindes ein paar Stunden. Beginnen Sie danach mit kleineren Portionen von lauwarmem Wasser, eventuell löffelweise. Es macht nichts, wenn Ihr Kind einige Zeit nichts isst; es sollte jedoch immer ausreichend zu trinken bekommen.

Geben Sie Ihrem Kind dünnen Saft oder Wasser mit ein bisschen Salz und Traubenzucker vermischt. In je einem Liter Wasser lösen Sie acht Teelöffel Traubenzucker und einen Teelöffel Salz auf.
(Quelle: http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Baby+Kind/Ratgeber/Erbrechen-bei-Baby+Kind-224.html)

lg
 

aurea

Goldstück
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

(((Katja)))

Ich wünsch euch Gute Besserung!!!

was hilfreiches kann ich echt nicht beitragen...will mich aber nicht so rausschleichen...

LG Tina
 
Oben