WENN es schief läuft, dann richtig!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Ich dachte so Caprisonne oder Fruchttiger - kannst du das zur Not nicht an der Tanke holen, wenn er das nimmt?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Meist klappen bei uns so Trinkpäckchen ganz gut oder Fanta.

Ich hab ja auch so Wenig-Trinker, vor allem Amelie, der hab ich beim letzten MDV Tee mit einer 5 ml Einwegspritze in den Mund gespritzt - das fand sie witzig! :umfall: Aber sie hat getrunken, ich hab das Ding unzählige Male aufgezogen. :rolleyes:

Habt Ihr keine Tankstelle in der Nähe wo ihr euch heute noch was holen könnt?


Gute Besserung für Jan! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

:umfall: Oh weia, da hat´s Euch aber echt übel erwischt :umfall:

Wenn mein Lütter mal krank ist, bekommt er ausnahmsweise auch mal Fanta. Das ist dann was besonders und er trinkt dann gut und gerne davon. Ich würde wohl auch zur nächsten Tanke fahren und noch Salzstangen oder sowas zum knabbern holen.

Wünsche Deinen Süssen gute und schnelle Besserung und eine ruhige Nacht :troest:

Das Dein Arbeitgeber und die Kollegen rumzicken..., ohne Worte :ochne: :bruddel:

Ich habe auch schon meine erste Kinderkrankmeldung hinter mir und hab entsprechende Erfahrung. Schön ist das alles nicht :troest: :bussi:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin

Weltenkind

Tourist
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Bei meinem Sohn hilft immer selbstgepresster Orangensaft mit Zucker oder Zitrone auspressen mit Wasser und Zucker. Das trinkt er dann gerne.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Oh man, da hat es euch ja richtig erwischt :troest:

Robert war letzt durch eine MDV leider am 2. Tag unterzuckert und es ging ihm noch dreckiger. Erzähle deinem Sohn mal davon, vielleicht hilft es und er trinkt dann Zuckerwasser....wir wussten nämlich erstmal gar nicht, was los war (er roch nach ammoniak und war völlig apathisch) und sind zur Notfallambulanz gefahren, wo er dann erstmal ein Gummibärchen bekam :hahaha:.

Gute Besserung für euch alle :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: WENN es schief läuft, dann richtig!

Als Elektrolyte hat mein Kinderarzt empohlen Schwarzer Tee mit Orangensaft und Traubenzucker ....

Ich wünsche dem armen Kerl schnelle und Gute Besserung
 
Oben