Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Naja, direkt gerufen...

Tom kam mit meiner Mama und Noelle gerade zur Tür rein.. ich bin in die Wanne, meine Ma brachte Noelle ins Bett und als ich anfing zu schreien, kam Tom ins Bad gestürmt, bekam von mir die Info, dass Anouk jetzt kommt und hat dann unsere Hebamme (auch eine sehr gute Freundin) angerufen.. - sie kam mit der ersten Presswehe zur Tür rein und hat dann den Gedanken ans KKH schnell verworfen.. obwohl sie darauf natürlich nicht eingestellt war, aber es ging alles gut.

Ich hatte mir immer eine Hausgeburt gewünscht, Tom war aber dagegen.. Anouk hat uns diese Entscheidung eben abgenommen :)


..und als Noelle wieder wach war, lag ich mit Anouk in meinen Armen schon auf unserer Couch und hab nen Kaffee getrunken :herz:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Wie süß!!!
NA wenigstens mit happy end......

Ich denke ich sollte nicht zu viel drüber nachdenken, wenn es losgeht findet sich schon ein Weg!!

Und sollte es Nachts sein, sind die Eltern ja schneller da, ist ja kein Verkehr mehr.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Kinder kommen immer zum richtigen Zeitpunkt auf die Welt - das hat meine Hebamme danach gesagt..


..denn es hätte ja auch sein können, dass ich alleine zu Hause bin - das war ich schließlich vorher 3 Stunden lang!


Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und es wird schon werden :bussi:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Das ist lieb danke:bussi:
Werde danach berichten wie es gelaufen ist :hahaha:

Lg Nunzia
 

Su

Das Luder
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Ich denke ich sollte nicht zu viel drüber nachdenken, wenn es losgeht findet sich schon ein Weg!!

Na, Du hast die Ruhe weg:umfall:das könnte ich nicht. Ich würde mir schon was vorher überlegen und ich persönlich auch schon vor der 35 Woche.

Wir hatten verschiedene Notpläne u.a. ist das KH in dem ich entbunden habe keine 5 min. von meinen Eltern weg, dann noch Nachbarn, Freunde.

Obwohl ich auch nicht zu den Schnellgebärden gehöre, wobei ich Pfützenbildend mit geplatzer Fruchtblase auch nicht mehr viel selber organisieren konnte.

Gibt es den niemanden der näher an Euch dran wohnt?

LG und alles Gute für die Geburt
Su
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Wir haben zum Glück eine Tagesmutter die Marvin jederzeit abholt wenn es losgeht. Aber ich mache mir auch Gedanken was ist wenn es wieder so lange (26 Stunden) wie bei ihm dauert. Kann ihn doch nicht so lange bei der Tagesmami lassen. Zur Not muss mein mann dann wohl mal nach Hause fahren.
Ich bin jetzt auch schon dabei uns erkläre ihm immer wieder was passiert wenn das baby auf die Welt will, eben das er dann nach seiner Tagesmutter geht......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

Wir hatten Freunde im Haus gegenüber, die zu jeder Nachtzeit hätten rausgeklingelt werden dürfen, sie hatten in den Tagen um den ET das Handy direkt am Bett. Und wären dann halt rübergekommen, hätten bei uns weitergeschlafen und morgens Kind und Hund versorgt. Meine Ma war auch in Alarmbereitschaft um den Termin, aber eher wegen Abholen von der Großen dann aus dem Kiga.

Im Endeffekt hab ich Ariane angezogen, in den KiGa getragen, bin da "achtkantig" von der Erzieherin rausgeworfen worden als die merkte dass ich Wehen veratme ;) und dann ins KH gefahren. Den Abholdienst hat Ariane nicht gebraucht - der Papa war pünktlich wieder daheim, weil das Schwesterchen mittags geboren wurde.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wenn es losgeht, wohin mit Gianna??

WIr hatten zum Glück Bekannte hier im Ort,die nachts dann gekommen sind.So ab 23 Uhr.Sie musste auch nicht lange bleiben,den mein Mann war gleich nach der Geburt also nach 2 Stunden wieder daheim.
Aber wenn es bei dir nicht anders geht,würde ich sie mitnehemn,und sie dort aufpassen lassen.Meine Hebamme sagte auch damals,wenn nicht anders geht sofort mitnehmen,und dort abholen lassen.Sie hatte nämlich Fälle,da sind die rum gefahren,und haben erst das Kind weggebracht,und kamen zu spät.Ich würde kein Risiko eingehen.

LG Patti
 
Oben