Wenn es einen 7. Schnuller gäbe

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Dann hätte ihn nun meine Jona :bussi:

Auch wenn es etwas verspätet kommt mein Herzl,
ich gratuliere dir zu deinem 7. Schnuller :blumen:
und ich bin sowas von froh dich wieder hier zu haben und dich hier kennen gelernt zu haben.

Und irgendwann, da sei dir gewiss, da sitzen wir zusammen beim Italiener oder wo auch immer du willst :knuutsch:

Du bist jemand ganz Besonderes :herzchen:

Danke das du du bist und so oft schon so schöne Worte für mich und andere gefunden hast.[/SIZE]​
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn es einen 7. Schnuller gäbe

ich schließe mich einfach mal an...

schön, das du da bist :knutsch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn es einen 7. Schnuller gäbe

:herz: ich kann mich schon wieder nur anschließen und das
möcht ich auch von Herzen tun!

Du hast so oft so treffende und Wunderbare Worte im richtigen Augenblick!
Ich freue mich auch, dass Du hier bist. Ich mag Dich gern lesen!
:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn es einen 7. Schnuller gäbe

Jona, ich mag dich auch so gerne lesen.
Ich schließe mich den anderen an :jaja:

Liebe Grüße, Heidi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn es einen 7. Schnuller gäbe

Alles Liebe zum 7. Schnuller :blumen:

UNd ich finde auch, dass du soooo wunderbar hierher passt und sooo liebevoll schreibst. Schön, dass du hier bist :bussi:
 
Oben