Wenn Eltern peinlich werden....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Eltern peinlich werden....

:umfall:Naja, wenn er älter wird, kann er es vielleicht mit mehr Humor sehen ;).

Mein Mann ist auch so.....glücklicherweise aber nicht in der Öffentlichkeit....

Liebe Grüße,
Sabine
 
P

Paulchen

AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Oh n ein :umfall: Das arme Kind. Ein Trauma sozusagen.





Aber für uns: witzig!




Ich weiss noch, dass ich mit 6 meiner grossen Liebe, die schon 12 war, im Nachthemd die Tür geöffnet habe. Ich hab heute noch genau das fiese peinliche Gefühl wie damals, als ich es erlebte :umfall:

Katja, tief mitfühlend mit Colin
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Als ich ganz mitfühlend fragte ob es ihm peinlich gewesen sei sagte er ganz verdutzt: Was ist das? :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zwillingsmami81

AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Aber so ein Kindheitstrauma haben wir doch auch alle mal erleiden müssen, oder ist jemand von euch verschont geblieben??:hahaha:
 
Oben