Wenn einer eine Reise.......................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 30. April 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,
    wenn auch spät,:nix: ,hab grad mal so knapp 3 Std. geschlafen:) ,

    ich kann was erzählen!!:bravo: :bravo:
    Mann nimmt Eltern und Kind, will zusammen nach D.-dorf fahren:nix:
    und dann steckt mann vor Engelskirchen mitten im Stau.:bruddel:
    Es ging gar nix mehr:nix: ,absolut nix, dann hörten wir per Radio, ein Unfall ::keinkomme .
    die Autobahn komplett gesperrt:nix: ,es ging nix mehr, aber mann hat ja Handy:lichtan: ,ich Astrid angerufen, gefragt wie kommt mann nu weiter:bravo:, Astrids Männe hat dann auch gleich ne Umgehungsstraße genannt,trotzdem ,es lief einfach nicht!

    Ennnnnnnnnnnnnddddddddlllllllllliiiiiiiiiiiiicccccccchhhhhh!!!!!!!!!! nach fast 4,5 Std. sind wir endlich in D.-dorf angekommen.:bravo: :bravo:
    Es gab ein riesen Hallo, (ich natürlich:nix: ,erst geschockt,das die Haare bei Astrid wirklich ab sind, un dann so kurz:) ) sieht aber supi aus!!!!!
    Nach etlichen Stunden,schöner Unterhaltung,und sehr gutem Mittagessen(wenn durch Stau auch später),und sehr leckerem Kuchen(2 von meinem Schwager selbst gebacken)gings an die Heimfahrt.:)
    Was soll ich noch groß erzählen:winke: :crazy: ,wir fahren aus D.-dorf raus,unsere Autobahn nachhause gesperrt:nix: ,aber es gibt ja Handys:crazy:
    ich Astrid wieder angerufen, un so wie se iss, fragt wo steht Ihr denn:) wir kommen und leiten Euch weiter,
    wir standen dann in Hilden, wußten nich weiter und sie kaaaammmmmmmmmm!!!!!!!!:bravo:
    Mit Männe( hier nochmal Danke Euch beiden!!!!!!:winke:)Und dann gings endlich Richtung Heimat.
    Als ich mit Anne zuhaus war,Fernseh an, ein bischen Heia hin auf Sofa, prombt eingepennt:nix: ,nach so nem anstrengenden Tag, is alte Frau:crazy: wie ich, müde, ich eingepennt,grad wachgeworden:heilisch: und meine Fahrt nach D.-dorf die wollt ich euch doch nicht vorenthalten.:bravo: :bravo:, so das war das Wort zum Sonntag!:crazy:
    LG petra91:winke:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wenn einer eine Reise.......................

    *MitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

    ;-( Und WO bitteschön ist das FOTO, mit Astrid´s kurzen Haaren??? ;-(


    :-D
    Ohje, da habt ihr ja mehr als "nur eine Reise" hinter euch! :umfall:

    :hahaha: Da wäre ich auch im Anschluß weggedöst....:nix:

    :winke:
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wenn einer eine Reise.......................

    Ähm......das Foto hab ich gestern doch schon irgendwo gesehen *kopfkratz*

    Schau mal in dem Thread wo auch die langen Haare sind.........oder hab ich das heute Nacht geträumt???? Mal selber nachsehen geh....

    Grüsse nach der grünen Insel, Heidi
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wenn einer eine Reise.......................

    Oh Mann Petra... das war ja eine Fahrt...

    Aber sag schon eine Reise in user schönes DÜSSELDORF lohnt sich aber doch immer wieder...
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Wenn einer eine Reise.......................

    das nächste mal gleich ne übernachtung einplanen :-D :prima:

    :winke:
    jackie (die erst im mai nach düsseldorf fährt, dann aber mit'm zuch :wink: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...