...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Ich finde persönlichen Kontakt netter, wer was von mir wissen will, soll sich auch hier die Mühe machen zu suchen bzw. mich anzusprechen.

Ansonsten hat Salat genau das geschrieben, was mir auch durch den Kopf ging :jaja:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

:winke:

Ok, durch Salat`s Erläuterung ist es mir klarer geworden.....wenn ich die Ansicht dazu auch nur bedingt teile, da ich die Fragen eben nicht als einen Angriffspunkt bzw. ins Persönliche gehend empfinde.

Wahrscheinlich sehe ich das ganze so relaxed, weil ich mich nie mit irgendjemandem in der Klasse nicht verstanden hab.
Das gab es das bei uns auch gar nicht :rolleyes: Wir haben eigentlich alle ein gutes Verhältnis untereinander gehabt, hier und da ein paar Zickereien, aber dass man jetzt dem ein oder anderen gegenüber jenes oder solches nicht offenbaren wollen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich werde ja sehen, was an Resonanz zu dem Fragebogen zurückkommt, wenn es sich lohnt wird das "Heft" gemacht, wenn nicht fänd ich es schade, würde dann aber ja in etwa wissen, wieso es nicht die Erfolgsquote hatte ;) Schade fänd ich es trotzdem.

Mal ganz davon abgesehen bräuchte ich nur in meine alten Jahresbücher der Schule gucken, da wurden eh alle Geburtsdaten veröffentlicht. :cool:
Und wie ich jetzt meinen beruflichen Werdegang in Worte fassen, ob mit dichterischer Freiheit oder einfach stichwortartig, obliegt ja jedem einzelnen Verfasser - find ich!

Aber verstanden hab ich es jetzt - Danke! :winke:

Dennoch gern weitere Meinungen bitte!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Dann gratuliere ich dir zu nem harmonischen Klassenverband ;-) Das habe ich in meinem ganzen Schul- und Ausbildungsleben nie erlebt, dass es KEINE Grüppchen, Neider und Stänkerer gab.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Dann gratuliere ich dir zu nem harmonischen Klassenverband ;-) Das habe ich in meinem ganzen Schul- und Ausbildungsleben nie erlebt, dass es KEINE Grüppchen, Neider und Stänkerer gab.

:winke:

Doch das gab es schon, wo gibt es das nicht!? Aber nie so arg, dass man da jetzt im Erwachsenenalter noch drüber sprechen müsste.......deshalb haben wohl auch ALLE zugesagt :bravo:
Alle freuen sich auf alle, quetschen mich schon jetzt aus, was die anderen machen....wo ich sie aufgetrieben haben, etc.! Aber ich hülle mich noch in Schweigen, sonst gäbe es ja keinen Gesprächsbedarf mehr!

Ich hoffe es wird so ein Erfolg, wie es sich derzeit erahnen lässt!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

:winke:

Wahrscheinlich sehe ich das ganze so relaxed, weil ich mich nie mit irgendjemandem in der Klasse nicht verstanden hab.
Das gab es das bei uns auch gar nicht :rolleyes: Wir haben eigentlich alle ein gutes Verhältnis untereinander gehabt, hier und da ein paar Zickereien, aber dass man jetzt dem ein oder anderen gegenüber jenes oder solches nicht offenbaren wollen würde, kann ich mir nicht vorstellen.

Nicht, dass es so rüberkommt als widerspräche ich mir selber.....
Gutes Verhältnis, soll heissen, es gab nie diese Art von Streit, der wirklich böse war und einen heute noch wütend macht oder nachdenklich, ob man das ansprechen sollte oder jemandem das noch zu verübeln wäre. Das meine ich mit, wir haben uns alle verstanden! ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Ich drücke dir die Daumen, dass es der Erfolg wird :bussi:

Im übrigen würde ich die Daten und persönlichen Sachen, die du erfahren hast, nicht rausgeben. Ich würde immer auf die Leute verweisen, von denen die anderen was wissen wollen. Dann kommen wenigstens auch Gespräche auf :cool:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

Ich drücke dir die Daumen, dass es der Erfolg wird :bussi:

Im übrigen würde ich die Daten und persönlichen Sachen, die du erfahren hast, nicht rausgeben. Ich würde immer auf die Leute verweisen, von denen die anderen was wissen wollen. Dann kommen wenigstens auch Gespräche auf :cool:

Danke!

Nein ich geb auch vorher nichts raus...wobei ich auch da nicht groß drüber nachgedacht habe, sondern es nur nicht getan hab, weil wir uns ja noch alle was erzählen wollen, und nicht weil ich das Gefühl gehabt hätte, jemand könnte sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen :oops:

Wobei es für Dich, oder auch manch anderen hier, wahrscheinlich ein Skandal wäre, wenn ihr erfahren würdet, wie meine Freundin an die Adresse von einem unserer Ex-Mitschüler gekommen ist :umfall:

Aber das sehen wir eben irgendwie gänzlich unterschiedlich - wir fanden es lustig!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ...wenn ein Klassentreffen anstünde, dann würde Euch .....

so schnell bin ich auch nicht zu schocken und wie man an meine Adresse käme wäre für meine Schulkollegen auch einfach: meine Eltern wohnen immer noch an meiner alten Anschrift.

Ich fände es halt nur nicht so toll, wenn ich dir z. B. Einzelheiten von meiner Scheidung erzähle und es dann vorher in der Klasse rumgereicht wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben