Wenn ein Kindermädchen.....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn ein Kindermädchen.....

Supercalifragilistik expialigetisch...............ich liebe diesen Film, meine Große auch und ich hab ihn auch noch auf VHS.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ein Kindermädchen.....

Aaaaah, wann kommt denn Elliott? freufreufreu!!! Da muss wohl Mamas Dvd-Recorder mal herhalten :heilisch:

Claudia, deine Zwerge waren sicher total süß, wie immer :herz:

Pssst, ich habs gefilmt... :-D

Elliot, Mary - haben wir ja auch beides auf DVD, wie so vieles andere auch :nix:

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn ein Kindermädchen.....

Ach ich lieeebe diesen Film. Also Kind schon und jetzt nach wie vor .... mal kann so schön in eine kleine Traumwelt entfliehen ....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Kindermädchen.....

Ich liebe den Film auch .... und deswegen gibt es den hier auf VHS, DVD und als Hörspiel auf Kassette und CD ;-)

Ja ich weiß ... einmal hätte auch gereicht .... aber wenn die Mama es doch sooooo mag :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ein Kindermädchen.....

:kicher:

Claudia, nix gegen Lars´ Tanzkünste, weil er es echt klasse macht! Aber was NILS da bringt in seinem Alter, find ich echt beeindruckend!!!! :prima:

:hahaha: :herzchen: :hahaha:

Soooo schööön!!!

:bussi:
 
Oben