Wenn Du

Casi

Quak das Fröschlein
mit dem Wäschekorb in der Hand dem dir entgegenkommenden Kind ausweichst merke: Drehe dich NICHT zur Wand , versuche NICHT den Korb zu halten und vor allem, nimm die Hand weg bevor du gegen die Wand knallst..

Resultat: Gebrochener kleiner Finger ..*argh* Macht sich extremst gut bei Buchhalterinnen die mit Maus und Stift und Ordner und und und arbeiten sollen.. :rolleyes: Ich hab es gegen 15.00 Uhr aufgegeben und bin kleinlaut zum Arzt..apropo Arzt: Andrea seid´s krank? Da stand ein Schnullerfamilienautomobil auf´m Parkplatz :cool:

Ach so..laut der immer vollen und begehrten D-Ärztin ist´s wohl eher selten sich den kleinen Finger richtig durchzubrechen..:umfall: Abba warum dann meiner?

Nu isser verpackt und steht ab wie Nachbars Haare :zahn:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wenn Du

Ich wünsche gute Besserung.................

Mensch, das braucht man doch nun auch nicht wirklich.

Puuuuuust, das die Schmerzen vergehen und alles bald wieder heile ist.

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn Du

Casi, ich schick mal Heilepuster. Muss ich morgen Kaffee kochen kommen?

Wir sind nicht wirklich krank. Die Mittlere hat den Kontrollpipi nach AB wegen Blasenentzündung heute morgen verweigert und dabei den Becher ins Klo geschmissen. Deswegen musste sie den dann heute Nachmittag direkt bei Tante Doktor aufm WC abliefern. ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Du

:umfall:

merke: Drehe dich NICHT zur Wand , versuche NICHT den Korb zu halten und vor allem, nimm die Hand weg bevor du gegen die Wand knallst..

Ich versuchs mir zu merken. :)

Gute Besserung dem kleinen Finger! :troest:
 
Oben