Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Silvia

Showtalent
...dann schmeiss dich am besten mit vollen Umzugskarton 4 Treppenstufen runter und brems mit beiden Knien! Danach fällte vielleicht der Schmerz im linken Knie gar nicht mehr ins Gewicht weil dir das rechte noch viel mehr wehtut! :cool:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Das is wie ich mir eigentlich wegen der kopfschmerzen auf den Arm hauen sollte. Vielmehr Kopfschmerz ist übertrieben ist eher NAckenschmerz der hochzieht.

Gute Besserung wünsch ich Dir.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Oh die Arme.
Warum machst du den sowas??? Nur weil das Knie weh tut??? Da würde auch ein bisschen schonung helfen, oder? :zwinker:

Gute besserung.
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Warum machst du den sowas??? Nur weil das Knie weh tut??? Da würde auch ein bisschen schonung helfen, oder? :zwinker:


Und warum sagst Du mir das nicht vorher????? :bruddel:

Am allerallerschlimmsten ist ja das mein Göga lieber zur Arbeit gegangen ist statt mich hier auch der Couch zu bedienen! :nasehoch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Und warum sagst Du mir das nicht vorher????? :bruddel:

Am allerallerschlimmsten ist ja das mein Göga lieber zur Arbeit gegangen ist statt mich hier auch der Couch zu bedienen! :nasehoch:

PÜHH :nein: Was ein unmöglicher Mensch :nein:

Ja hättest du mich mal wegen den Knieschmerzen gefragt, ich sofort nen netten Rat gehabt.
Weißt meine Kniescheiben lassen sich um mehrer Centimeter hin und her verschieben, deshalb weiß ich was hilft :zwinker:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

OK, bevor ich das nächste Mal die Treppe runterfalle frag ich erstmal dich! Oder doch lieber die gelben Seiten? :hiersolltederSmiliehindersichamKopfkratzt:
 
Oben