Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

genau..es kann nur besser werden.

das ich auf dem bahnhof stehe und kein zug kommt, kenne ich auch. da ist bei mir mel ein treffen mit einer schnullerin im ice geplatzt. bis zu dem zug bin ich gar nicht gekommen. sie hatte das frühstück und ich den sekt :umfall:

:bussi:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Kathi, hörst Du morgens kein Radio?
Bei der Durchsage hab´ ich noch an Dich gedacht, da "Dein Ort" auch genannt wurde. :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Ps: ist Tim wieder gesund?

Ja, zumindest so gut wie. Der Husten ist noch da, aber schön locker. AB ist zum Glück fast alle. Es gab zwar keine Dramen mehr, aber doch immer wieder Diskussionen :umfall: . Seit Sonnabend lächelt er wieder und ist so wie immer. Und er isst fast wieder normal.

Uiuiui. Naaa, und, fährst Du morgen gleich mit dem Auto??

Ja, bin heute mit dem Auto gefahren. Aber das war auch so geplant, weil ich heute Abenddienst bis 20.30 Uhr hatte.

Kathi, hörst Du morgens kein Radio?
Bei der Durchsage hab´ ich noch an Dich gedacht, da "Dein Ort" auch genannt wurde. :nix:

Doch, aber wahrscheinlich den falschen Sender :nix: . Jedenfalls habe ich nicht gehört, dass irgendwas durchgegeben wurde. Welchen Sender hörst du denn? Außerdem kann sich die Bahn doch nicht auf den Rundfunk verlassen :piebts:

Ich hab übrigens eine Antwort:
Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. März.

Wir wollen schauen, ob wir Ihnen im Rahmen unserer „Beförderungsbedingungen Personenverkehr“ einen Gutschein ausstellen können.

Bitte schicken Sie uns eine Kopie der Fahrkarte an folgende Adresse:

DB Regio AG
...

Sie können uns die Fahrkarte auch als Anhang per E-Mail an xxx senden.

Bitte geben Sie unser Zeichen xxx an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 194 195 (14 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Mobilfunkpreise abweichend.) täglich rund um die Uhr.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A xxx
Ihr Regionaler Ansprechpartner Nahverkehr
DB Regio AG

Tja, wer lesen kann ... Ich hab ja extra geschrieben, dass ich zum Glück keinen entwerteten Fahrschein hatte, weil der Entwerter verstopft war. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Ja, zumindest so gut wie. Der Husten ist noch da, aber schön locker. AB ist zum Glück fast alle. Es gab zwar keine Dramen mehr, aber doch immer wieder Diskussionen :umfall: . Seit Sonnabend lächelt er wieder und ist so wie immer. Und er isst fast wieder normal.

Schön :prima: Und jetzt soll gaaaanz schnell der Frühling kommen, damit diese elenden Käfer endlich aufhören sich überall festzusetzen ;)

J.
 

Kathi

Dino
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Schön :prima: Und jetzt soll gaaaanz schnell der Frühling kommen, damit diese elenden Käfer endlich aufhören sich überall festzusetzen ;)

Da schreibst du was. Ich hab so die Nase voll. Und vor allem möchten wir endlich wieder unseren Garten genießen.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Doch, aber wahrscheinlich den falschen Sender :nix: . Jedenfalls habe ich nicht gehört, dass irgendwas durchgegeben wurde. Welchen Sender hörst du denn? Außerdem kann sich die Bahn doch nicht auf den Rundfunk verlassen :piebts:

Na, den Frühaufstehersender - Holger und Volker! :zeitung:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Da schreibst du was. Ich hab so die Nase voll. Und vor allem möchten wir endlich wieder unseren Garten genießen.

Ich verspreche dir, der Frühling kommt ganz, ganz bald. Heute hab ich schon den ersten sicheren Boten entdeckt: die ersten wunderbaren weissen Kirschbaumblüten :)

J.
 
Oben