Mein Garten ... wenn die Tomaten sich als Sonnenblumen entpuppen... dann?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... wenn die Tomaten sich als Sonnenblumen entpuppen... dann?

Ich habe nur mal gehört, dass Sonnenblumen arge Bodenzehrer sind. Also könnte ich mir schon vorstellen - so das tatsächlich stimmt - dass sie den Wachstum des Gemüse beeinträchtigen.

Schön finde ich die aber auch. Und mit der verdeckten Sicht auf die Hasis könnte ich auch leben. Nicht aber, wenn die meine Tomaten killen. :bruddel:

Liebe Grüße
Angela
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: ... wenn die Tomaten sich als Sonnenblumen entpuppen... dann?

Das is ja mal ne Tolle Geschichte :hahaha: Sonnenblumen als Tomaten :hahaha:
Ich würde die Sonnenblumen großzügig mit viel Erde rausnehmen und in einen großen Behälter pflanzen, wennste Glück hast und sie fleißig gießt könnten sie sich wieder erholen:hahaha:
dann gäbs im Spätsommer lecker Kerne für die Hasis:bravo:

Die Tomaten wie schon geschrieben ausgeizen und an einem Spalierstab hochbinden..;)

Das wird schon dann:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... wenn die Tomaten sich als Sonnenblumen entpuppen... dann?

dann gäbs im Spätsommer lecker Kerne für die Hasis:bravo:

Eher für die großen Hasis :hahaha:

Aber ich denke, das werden wir wirklich versuchen. Da stehen sie echt blöd.

Liebe Grüße und danke für euren Rat. (ich belästige euch bestimmt noch häufiger mit Garten-Gaus :-D )

Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ... wenn die Tomaten sich als Sonnenblumen entpuppen... dann?

[ISBN]3760730949[/ISBN]
Schade, schon vergriffen - das wär doch was gewesen...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ... wenn die Tomaten sich als Sonnenblumen entpuppen... dann?

Das wäre ja auch was für mich gewesen :nix:

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ... wenn die Tomaten sich als Sonnenblumen entpuppen... dann?

Oh ja, das wäre wohl die passende Lektüre für mich gewesen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben