Wenn die Sonne einen so begrüßt..

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt..

*tränewegwisch*

Schön! Hier ist dieser Tage alles grau. Es nieselt sogar, der Hof ist aalglatt.

Darf ich mir den abspeichern?
 

nici

keiner Titel
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt..

Ja, ehrlich, ists bei euch grau und trist :verdutz:

Hier is tatsächlich seit Tagen Sonnenschein und strahlender Himmel! Aber das soll sich jetzt zum WE ändern :-D

Christinchen, ja, das glaub ich dir, das du den Blick vermissen wirst! :jaja:
 

christine

Weltreisende
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt..

Hallo Andrea!

Ich kann Dir auch noch mehr solcher Sonnenaufgänge schicken ;-), wenns Dich glücklich macht!

Ach, der Blick ist wirklich wunderschön. Martin hat zu Weihnachten so eine Abendstimmung eingefangen, das ist auch der Hammer.

Christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt..

Andrea, magst du auch Sonnenaufgänge vom Fischen haben?

Da hat Thomas einige auf`m PC. Muss ihn mal fragen, dann schick ich dir auch welche :)

Einen schönen Tag euch allen - ich sitze gerade neben meiner "Kunstsonne".

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
AW: Wenn die Sonne einen so begrüßt..

Moin moin Ihr Lieben!

@ Andrea:

Ja, ich denk an Dich! Per email oder hier?

Christine
 
Oben