Wenn die Seite noch ihren ursprünglichen Namen hätte...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hallo Ihr,

manchmal überlege ich, wie sich die Community wohl entwickelt hätte, wenn wir den alten Namen (Schnulleralarm) behalten hätten. Oder sich Ute + Mischa damals entschieden hätten das Forum Babyernährung zu nennen..... Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann so lange "kleben" geblieben wäre.

:)
Martina
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn die Seite noch ihren ursprünglichen Namen hätte...

Hmmmm, bei Babyernährung wär ich dann vielleicht auch nicht hängen geblieben. Damit war ich ja eh schon durch als ich hierher gekommen bin ;)

Und irgendwie ist der Namen hier ja auch Programm...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wenn die Seite noch ihren ursprünglichen Namen hätte...

Aber was hat das mit dem Namen zu tun :???:
 
Oben