Wenn die Pfälzer mit den Thüringern oder umgedreht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 29. Juli 2006.

  1. guten morgen,

    was für ein titel *gg*.

    kleine geschichte am rande.

    ich lass mal eine neue vorstellung und wie ich so neugierig bin kam dann heraus, das diejenigen aus der heimat meines mannes kommen. gerade mal 2 orte weiter.
    und dann stellt sich doch heraus, das der bruder meines mannes und die männliche person der anderen familie noch auf ein und die selbe schule gegangen sind mit 1 jahr unterschied.

    auf jeden fall kam es gestern zu einem treffen der thüringer und ehemals thüringer.

    heute sind nun schon so fast alle auf den beinen, jedenfalls die kinder und frauen:nix: , die männers liegen noch im bett:nix: .

    wir wollen nämlich unserem besuch heute die pfalz zeigen.

    wir haben uns vorgenommen als 1. ins flugzeugmuseum nach speyer zu fahren, das wird vorallen den jungs gefallen:bravo: :heilisch: , dann wollten wir uns das berühmte schloss wachenheim anschauen.
    wir wohnen jetzt schon so viele jahre hier und sind da noch nicht gewesen.

    und dann noch zum abschluss einen ausflug in den wild- und wanderpark nach silz machen als abschluss.

    wenn wir dann noch können, ich rede von den erwachsenen, dann ziehen wir dann am abend durch die pubs in der umgebeung, denn meine freundin hier im haus hat sich erbarmt und passt auf 3 kinder auf, obwohl sie selber 3 hat, auf die jetzt ihr männe aufpassen muss.


    also drückt mal die daumen, das sich das wetter hält und wir einen schönen tag haben.
    vorausgesetzt wir bekommen die männer aus dem bett:nix:


    allen einen schönen samstag.



    lg familienbande72 und papa allein zu haus
     
  2. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Wenn die Pfälzer mit den Thüringern oder umgedreht

    Uiiiiiii, das hört sich ja alles super an, da war ich auch schon überall.
    ich bin in Speyer aufgewachsen und liebe diese Stadt. Hach, ich liebe die ganze Pfalz.

    Ich drücke euch die Daumen das das Wetter hält, und wünsche Euch einen super schönen Tag.

    LG
    Bonnie
     
  3. AW: Wenn die Pfälzer mit den Thüringern oder umgedreht

    :winke: mamabonnie,

    ja, die pfalz ist schon schön, vor allem bei so schönem wetter.
    wenn ich dann wieder an die esskastanienzeit denke, wo wir dann oft im wald sind und kastanien sammeln.

    was mir so an speyer gefällt ist der dom. der ist einfach schön.

    ach so, bestell mal deinem mann andy einen schönen gruss so von 17.06. zum 17.06 *gg*.

    ich wünsch euch ein schönes we.


    lg kristin, die jetzt die aufgabe hat, die männers zu wecken

    ps tanja hat nämlich schon den frühstückstisch gedeckt und ich sitze hier faul vorm pc :nix: , ich sag nur sucht:heilisch:
     
  4. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Wenn die Pfälzer mit den Thüringern oder umgedreht

    Mach ich.
    Ich gehe mal davon aus, das DeinerEiner auch an diesem Tag Burzeltag hat.:)

    Euch auch ein schönes Wochenende und viel Spass heute.

    LG
    Bonnie
     
  5. AW: Wenn die Pfälzer mit den Thüringern oder umgedreht

    :winke: ,

    da sind wir wieder und die beiden kleinen 3 und fast 6 jahre sind so kaputt, das sie jetzt nur noch baden und dann ins bett gehen.

    das baden hätten wir uns ja gern gespart:nix: , aber leider sind sie richtig schmutzig.

    wir hatten richtig gutes wetter, zum glück war es nicht ganz so heiss, es war richtig zum aushalten.

    und da wir jetzt tanja und heiko und ihren sohn noch besser kennen, werden wir wohl demnächst doch mal wieder nach thüringen fahren.

    wir laden uns dann eben gerade beim "papa" ein:heilisch: :nix:

    aber wisst ihr, was wir total vergessen haben, die digi mitzunehmen, jetzt mussten wir ganz altmodisch mit einer kamera fotoknipsen. also erst bilder entwickeln, dann zeigen.


    lg von der familie und dem papa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...