Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Markus, es fällt nicht so auf - aber die in der anderen Metallschüssel, die etwas grünlichen, das waren die blauen ;) - das Nudeln auch von Haus aus gelblich sein müssen... *flöt*

@laispa: ich kann stundenlange Diskussionen führen und habe doch immer noch ein müdes, nicht rational überzeugbares Kind, das wahrscheinlich einen Wutanfall der Stärke 3 auf der Richterskala hinlegt - oder ich geh gerade in die Küche und hole die Farben und habe zum Schluß ein müdes, SATTES und zufriedenes Kind.

Ganz ehrlich - was würdest du machen?

Salat
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

......

@laispa: ich kann stundenlange Diskussionen führen und habe doch immer noch ein müdes, nicht rational überzeugbares Kind, das wahrscheinlich einen Wutanfall der Stärke 3 auf der Richterskala hinlegt - oder ich geh gerade in die Küche und hole die Farben und habe zum Schluß ein müdes, SATTES und zufriedenes Kind.

Ganz ehrlich - was würdest du machen?

Salat



Wsh. das gleich wie Du, bis jetzt hatte ich noch nicht die Probleme.

Nur bin ich jetzt am überlegen, wenn ich mal mit der Lebensmittelfarbe anfange, ob ich dann überhaupt nochmal ohne kochen darf :???: :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

(laispa, klingt möglicherweise etwas schnippisch, ist aber gar nicht so gemeint. Ist nur die Erklärung, wie man auf "diese Idee" kommt - notgedrungen ;) :D )
Und ich würd das Buntfärben für den absoluten Notfall aufheben...

Salat
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

*lach*
Von denen hätte ich keinen Bissen runterbekommen, aber wenn es schmeckt.
Hab aber auch schon Reis mit Curcuma gekocht, weil er dann so ne schöne gelbe Farbe hat. Vielleicht klappt das ja auch mit Nudeln.
Könnte man auch mit nem Schuß Rote Beete oder Spinat versuchen, anstelle von Lebensmittelfarben.

LG
Sonja, die froh ist, dass ihre Tochter Nudeln natur liebt
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Klasse! :bravo:
Muß mal probieren ob das bei Cedric klappen würde, wenn ich Gemüse einfärben würde? Nee, gell? Lieber nicht. :hahaha:
 
Oben