Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

@Lilienfrau

Alex, ich erkläre dich nun offiziell zu meinem Vorbild. Sollte mich das mit dem Pilates ansprechen (was ich sehr sehr hoffe), dann werde ich eisern daran arbeiten, dass mein Körper wieder straff und knackig wird ;-)

Du zeigst mir eindeutig, dass es doch nicht unmöglich ist, meinen Körper wieder dem nahe zu bringen, wie er vor den Schwangerschaften mal aussah - ganz ohne OP.
Ok, die Dehnungsstreifen wird Pilates auch nicht wegzaubern können, aber immerhin.

LG
Rebecca
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Corinna hat gesagt.:
Du auch?? :-D

Ich hab keine Matte, aber mein Bett, das ich vorher liebevoll "zurechtmache" ... :)
Aber ich möchte es grad jetzt zu Anfang doch gern etwas öfter machen, damit ich überhaupt in die Übungen rein finde!

:-D :heilisch:

Da hast Du schon Deinen Fehler - Bett als Unterlage geht nicht :nein: das muss ein fester Untergrund sein, sonst kriegst Du die Übungen nicht richtig hin! Du musst ja Deine Hüfte und Dein Becken auf festen Boden auflegen, sonst drückst Du die durch bei den Übungen! Also ab auf den Boden (oder die Matte ;)

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Rebecca: Ich kann Dich noch ein bißchen mehr motivieren ;)

Auf dem Foto hier sieht man noch deutlicher, was die Schwangerschaft angerichtet hat :heul: nach diesem Foto (das Lars beim Babyschwimmen im September 2003 geknipst hat, also gut ein halbes Jahr nach der Geburt) hab ich beschlossen, was zu tun, weil ich das soooo schrecklich fand, das vor allem der Bauch nicht wegging und meine Oberschenkel eine für mich nicht vertretbare Dimension angenommen hatten :-D

Und dann nochmal das Foto vom Urlaub, wobei ich diesen Zustand ungefähr vor einem Jahr wieder angenommen hatte, also ich würd mal meinen so ungefähr 1,5 Jahre Pilates-Training, dann war der Bauch Geschichte (gut, die Zeit tut auch ihres dazu, aber ich denke ganz ohne Training sähe der heute NICHT wieder so aus - und er war schon arg schwabbelig und "vernarbt", wie ein alter Luftballon :( heute ist er fast wieder richtig schön...

Liebe Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Oh Alex....ja solche Oberschenkel kenn eich hier auch. :nix:

Für mich sind sie auch nicht akzeptabel. Man das ist ja Motivation pur!!

Danke Alex
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

:umfall:

:oops: Alex, ich möchte behaupten, daß ich exakt deine Figur habe.....
Nun, die auf dem ersten Foto!!! (Vielleicht sogar noch ein wenig "molliger"???)

Na, dann hau ich mal rein!

:???: Wieso schreiben die, auf dem Bett, wenn man es nicht auf dem Bett machen soll??? :???:

:-?

Na, dann werde ich wohl morgen auf dem Boden turnen!!!

:knuutsch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Lilienfrau hat gesagt.:
Rebecca: Ich kann Dich noch ein bißchen mehr motivieren ;)

Auf dem Foto hier sieht man noch deutlicher, was die Schwangerschaft angerichtet hat :heul: nach diesem Foto (das Lars beim Babyschwimmen im September 2003 geknipst hat, also gut ein halbes Jahr nach der Geburt) hab ich beschlossen, was zu tun, weil ich das soooo schrecklich fand, das vor allem der Bauch nicht wegging und meine Oberschenkel eine für mich nicht vertretbare Dimension angenommen hatten :-D

Und dann nochmal das Foto vom Urlaub, wobei ich diesen Zustand ungefähr vor einem Jahr wieder angenommen hatte, also ich würd mal meinen so ungefähr 1,5 Jahre Pilates-Training, dann war der Bauch Geschichte (gut, die Zeit tut auch ihres dazu, aber ich denke ganz ohne Training sähe der heute NICHT wieder so aus - und er war schon arg schwabbelig und "vernarbt", wie ein alter Luftballon :( heute ist er fast wieder richtig schön...

Liebe Grüße

Alex
Alex, ich komme hier aus dem Staunen nicht mehr raus. Zwar habe ich zwei Schwangerschaften hinter mir, wobei die letzte meinem Körper am schlimmsten zugesetzt hat, und ich glaube nicht, dass es bei mir so ein Ergebnis bringt wie bei dir ... aber ich bin ... wow ... begeistert.

Meine Problemzonen sind die Hüften, die Oberschenkel und natürlich der Bauch. Ich merke, wie ich durch WW am Oberkörper abnehme (leider macht sich das auch bei meiner BH-Größe bemerkbar), aber meine Hüften bleiben bisher rund.
Und es schwabbelt und wabbelt alles und ist einfach zum :-(

Ich weiß nicht, ob ich die Disziplin habe, 3-4 Mal die Woche Pilates zu machen, aber wenn es mehr bringt als die üblichen Sit-Ups werde ich es gerne versuchen.

Klar braucht das Zeit (oh hätte ich davon doch schon letztes Jahr nach Vincenzo's Geburt gewusst), aber wie gesagt, wenn es was bringt ...

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

Rebecca, mir geht es genauso wie dir!!! :-( Was meinst du, was ich mir schon die Augen aus dem Kopf geheult hab wegen meiner "Ausmaße"!

Aber da das ja bekanntlich nix nützt, sondern man die Ärmel hochkrempeln muß, werde ich halt jetzt Disziplin walten lassen!

"Erschwerend" kommen für mich jetzt noch die Kilos hinzu, die mich für das Nicht-mehr-Rauchen "belohnen" :-?

Oh, ich hoffe sooooo sehr, daß ich das ganz schnell in den Griff bekomme, ich möchte nämlich nicht so "typisch" nach vier Kindern aussehen!!! :entsetzt:

:cry:


Alex, hast du deine Ehrnährung eigentlich auch umgestellt??
:oops: Ich kann mir das Naschen sooo schlecht verkneifen, obwohl ich mich aaaarg stark zusammen reiße! :jaja: :oops:

:cry:
 

ela

Süße
AW: Wenn die Kindersegen mit dem Pilates....

hier muss ich doch mal mitmischen.

Leute glaubt Corinna kein Wort. Ihr sieht man 4 Kinder!!! definitiv nicht an. :-D


Und:


angesteckt habt Ihr mich. Denn ich habs echt nötig. Essen kann ich noch so diszipliniert und gesund und ausgewogen, die Kilos weichen nicht. :bruddel:

Wo krieg ich jetzt nur schnell eine Pilates DVD her :???:

:winke: Ela
 
Oben