Wenn die Kinder beim Geburtstag feiern stören . . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 17. Mai 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    . . . dann schickt man sie einfach in Nachbars Garten zum Fußball spielen!!!!! :umfall::umfall::umfall::umfall::umfall:

    Bei uns so passiert! Gestern Abend kam die Nachbarsfamilie nach Hause (und ich dachte die wären da weil so ein Krach im Garten war:umfall:) und die Kinder mit samt Besucherkinder von einem Haus weiter haben auf ihrem Rasen Fußball gespielt. Ihr Vater hätte sie rübergeschickt! :piebts:
    Es ist ja nicht so dass die Leute selbst einen großen Garten haben und auch noch viel Platz auf der verkehrsberuhigten Straße ist.

    Mein Mann hat heute Mittag zu den Nachbarn gesagt: "Ach ja, wir bekommen nachher Besuch und werden dann in eurem Garten grillen!" :weglach:

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...